UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:30 Uhr
0

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Insolvenz gerade nicht,aber wird tief fallen! Hier kann man momentan nicht abschätzen wie weit das noch fällt,vielleicht doch auf 1,70 € ? Oder es wird eine STEINHOFF 2.0 !? 🙂🤷‍♂️
M
Mick1607, 22.07.2022 15:30 Uhr
1
Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:29 Uhr
2

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Wohl ausgeschlossen... Der Staat und Hauptakteure haben die Kapitalerhöhung nach der HV ja schon geplant wie damals bei der HRE
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Pleitegeier macht seinem Namen alle Ehre.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:28 Uhr
0

Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)

..... oder verkaufen
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

€ oder Cent?

Rubel
m
matze62, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)
F
FinestArt, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Bestimmt kommt demnächst die Kapitalerhöhung
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

Nein 18,95

€ oder Cent?
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:26 Uhr
0

Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben

Die Umlage geht zu den Kunden von Uniper (Stadtwerke und Industrie) und dann erst zum Endkunden... Also mit Verspätung
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:25 Uhr
0

Schlusskurs heute Abend 8,95€

Nein 18,95
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:24 Uhr
0
Die Umlage soll nur für Gaskunden gelten. Ich denke es wird Klagen geben
G
Gast-754530800, 22.07.2022 15:24 Uhr
0

Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?

Ich sehen dies auch als positiv an…und habe dies hier auch bereits gepostet….gleichzeitig sehe ich den Staat bzw. die Politiker als keinen guten Unternehmer bzw. Anteilseigner weil keine primären Gewinnerzielungsabsichten vorherrschen sondern Wählerstimmen….sollte die Bevölkerung/Wähler unter der Weitergabe der Kosten leiden, werden diese wahrscheinlich wieder pausiert, bzw. zurückgedreht…
d
doobeer, 22.07.2022 15:23 Uhr
0
Schlusskurs heute Abend 8,95€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:21 Uhr
1
Puh hier haben sich wohl einige ihre Risikotoleranz maßlos überschätzt, bei der miesen Stimmung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen