UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
P
Peterpepo, 22.07.2022 16:52 Uhr
0

Mal eine Frage an die kollektive Kompetenz. Verwässerung hin oder her…wenn die ihre Geschäfte wieder normal weiterführen können und der irre Ivan mal zur Vernunft kommt, sollten doch wieder „normale“ Kurse zu sehen sein. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Holzweg da Energiewende in Germany wohl investment in Gas aus nicht nachhaltigen Quellen nur einen gewissen Markt mit niedrigen Preisen haben könnte... Da die CO2 Steuern hier noch drauf kommen
D
Dubinsky, 22.07.2022 16:51 Uhr
1
Ich denke nächste Woche hat Uli7 sein Geld wieder
Comeback777
Comeback777, 22.07.2022 16:48 Uhr
0

Hat heute Uli7 gemacht…laut eigenen Angaben über 70.000 Aktien zu. ca. €8,50….ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er da glücklich wieder rauskommt…

Der ist geisteskrank
G
Gast-754530800, 22.07.2022 16:47 Uhr
0

Ich würde dann aus Spaß für ne halbe Million €€€ Uniper kaufen :-)

Hat heute Uli7 gemacht…laut eigenen Angaben über 70.000 Aktien zu. ca. €8,50….ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er da glücklich wieder rauskommt…
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 16:47 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden.
P
Platinum77t, 22.07.2022 16:47 Uhr
0
Wie ist jetzt der Market Cap bei dem Einstieg?viele Aktien wird es geben?
Majkain
Majkain, 22.07.2022 16:44 Uhr
0
dank unserer Politik und lassen Sie sie der Ukraine weiterhin helfen
d
doobeer, 22.07.2022 16:43 Uhr
1
Meine Order zu 7,78 wurde aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt! Glücklicherweise, wollte nur ein wenig zocken! Jetzt ist mir die Lust darauf vergangen 😉
B
Blckyng, 22.07.2022 16:43 Uhr
0

Gehört uns beiden

Darauf können wir uns seeeehr gerne einigen. Bin dann mit der anderen halben Million in Uniper dabei
D
DonKamillo, 22.07.2022 16:43 Uhr
3
Mal eine Frage an die kollektive Kompetenz. Verwässerung hin oder her…wenn die ihre Geschäfte wieder normal weiterführen können und der irre Ivan mal zur Vernunft kommt, sollten doch wieder „normale“ Kurse zu sehen sein. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
W
WinnnnnyPuh, 22.07.2022 16:42 Uhr
0
Und Scholz wird der neue ceo
W
WinnnnnyPuh, 22.07.2022 16:42 Uhr
0
ns2 aufmachen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 16:42 Uhr
0
Du kannst mit dem Geld die ganze Firma kaufen 🤣🤣
BYD12
BYD12, 22.07.2022 16:41 Uhr
0
Ich würde dann aus Spaß für ne halbe Million €€€ Uniper kaufen :-)
G
Gast-754530800, 22.07.2022 16:41 Uhr
1

das problem ist der ausgabepreis von 1,7 € pro neuer aktie bei einem relativ hohen volumen von 30%. Das wird noch ordentlich runtergehen, ich vermute den neuen Mischpreis so um die 4-5 €.

Ich sehe ein zusätzliches Problem in der aktuellen Aktionärsstruktur: 78% Fortum, 15,7% Institutionelle und 6,3% Private (aus Deutschland)….jetzt verhandelt der Staat mit Fortum…was meint ihr was die Institutionellen machen….die wollen wahrscheinlich raus…und wer kauft…die Privaten….ich glaube nicht, dass ein Institutioneller hier rein geht bzw. bleibt, wo der Staat und Fortum bilateral alles entscheiden und beschließen können…
BYD12
BYD12, 22.07.2022 16:40 Uhr
0
Gehört uns beiden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen