UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:47 Uhr
0
Uniper wird das TUI Schicksal teilen und dahin kriechen. Aber pleite gehen die nicht. Aber exorbitant verschuldet
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:46 Uhr
0
Und ich sage euch , die werden Nordstream 2 öffnen müssen !
S
SharemaNonDaDip, 22.07.2022 21:46 Uhr
1
Wer noch glaubt, dass diese Aktie Zukunft hat, braucht Hilfe 🤣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:43 Uhr
0
Dazu noch die Enteignung westlicher Anleger bei Gazprom und sämtlichen russischen Aktien Dank des sechsten EU Sanktionspakets. Es wird immer verrückter.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:43 Uhr
1
Uniper lassen die nicht pleite gehen , das würde eine Kettenreaktion hervorrufen biblischen Ausmaßes !
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:41 Uhr
0
Ich war von Anfang an gegen die völlig kontraproduktiven und absurden Sanktionen gegen Russland und erst recht die Waffenlieferungen, die den Krieg in der Ukraine nur verlängern und verschlimmern. Uniper ist das erste deutsche Opfer
B
Bayer_1981, 22.07.2022 21:40 Uhr
0
@anstreicher … ist das eigentlich Satire / Comedy ??? Hier , vonovia , basf …. Ich bin mir echt nicht sicher …
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Außerdem gehts hier auch wieder bergauf. Im Moment reagiert der Markt in alle Richtungen extrem.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Ja so ist das , keine Frage
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:39 Uhr
0
Die Katastrophe ist nun perfekt. Totale Verwässerung. TUI Desaster lässt grüßen 😰
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:38 Uhr
0
Dann haben sie das Prinzip Börse nicht verstanden. Nur Geld was über ist. So bedauerlich das ist.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:37 Uhr
0
Na ja habe schon mit einigen geschrieben die viel Geld drin hatten und nicht verkauft haben , teils durch Dividenden ihre Rente aufbessern
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke er meinte den Krieg.
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:36 Uhr
0

Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒

Wo? Bei Uniper?
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:33 Uhr
0
Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒
G
Gast-754641801, 22.07.2022 21:32 Uhr
1
ich sag mal so...der deutsche durchschnittshaushalt wird eine erhöhung bis ca. 500€ an reine Heizkosten tragen können...wenn man vom durchschnittlichen 4 personen haushalt ausgeht und dieser so ca. 4000€ netto an haushaltseinkommen hat sollten bis zu 500€ kein Problem darstellen oder irre ich mich? glaube das heizen aktuell sowieso noch viel zu günstig ist...da heulen die leute rum weil sie statt 200 nun 300 zahlen müssen....ich sag bis zu 500€ pro haushalt sollte machbar sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen