UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
T
Toginio,
22.07.2022 22:48 Uhr
0
Oh man so sieht pure Resegnation aus:(
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:47 Uhr
0
Bei Lufthansa hat es einen positiven Impuls gegeben, als der Staat eingegriffen hat.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:46 Uhr
0
Was soll denn Positives kurzfristig kommen, ich meine nur kurzfristig, weil das dem Kurs helfen würde. Mir fällt Jetzt nix mehr ein.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:45 Uhr
0
Nach dem Tag heute?! 😮 Da pendelt sich gar nix ein. Die ganzen Schreiberlinge hier, wollen das Ding doch bei 1.70€ sehen. Ich sehe schwarz.
Das komische ist, seit Bekannt machung der Gaslieferungen und der Rettung schmiert das Ding ab. Ich sehe somit, ueberhaupt keine positiven Aspekte mehr kurzfristig.
M
T
Toginio,
22.07.2022 22:35 Uhr
0
Glaubt ihr nicht, dass sie das ganze zwischen 7-8€ einpendeln wird?
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:34 Uhr
0
Ich bin auch mit 100k drin. Buy-In bei 12,13 🤷♂️. Über Nacht war es 6k im plus, also sah ich Donnerstagmorgen keinen Handlungsbedarf und habe mich bestätigt gefühlt, weil der Ivan wieder was rüber gepumpt hat. Dann ging’s bergab. Nächste positive Nachricht hatte ich bei Übernahme durch BRD erwartet. Was dann geschah weiß hier jeder. Naja so kann man sich verzocken 🤷♂️
m
matze62,
22.07.2022 22:33 Uhr
0
Hallo Toginio, kann sein ja. Der hatte es ernst gemeint mit seinen 100k.warum sollte er lügen?! Bringt doch nix. Ich bin auch all in. Nur zur Info. War heute mittag hin und her gerissen. Aber wir es aussieht, geht's weiter Berg ab. War ja nicvht mal ne technische Gegenreaktion. Ich nehme es sportlich. Ich steh das jetzt durch, auch wenn ich alles verliere.
ja null Gegenbewegung lässt nichts gutes für Montag hoffen
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:20 Uhr
0
Jetzt heisst es aussitzen. Die kommen schon wieder.
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:19 Uhr
0
F.. ck sehe gerade dass ich mich voll verzockt habe 😳
VFBStuttgart,
22.07.2022 22:16 Uhr
0
Hallo Toginio, kann sein ja. Der hatte es ernst gemeint mit seinen 100k.warum sollte er lügen?! Bringt doch nix. Ich bin auch all in. Nur zur Info. War heute mittag hin und her gerissen. Aber wir es aussieht, geht's weiter Berg ab. War ja nicvht mal ne technische Gegenreaktion. Ich nehme es sportlich. Ich steh das jetzt durch, auch wenn ich alles verliere.
T
Toginio,
22.07.2022 22:11 Uhr
0
Hey vfb Stuttgar du meinst Tycoon! Ich weiss auch nicht ob er es ernst meinte!! 100k auf einmal wie heftig
K
Klugon,
22.07.2022 22:11 Uhr
1
Danke@john.MCClane...das sind top Infos
D
DieHand,
22.07.2022 22:10 Uhr
0
😂🙋 der Vollprofi Ulli potowski weil unter euch, Angst und Bange die Tage euer Begleiter,😱
acki2021,
22.07.2022 22:07 Uhr
0
ich glaube, alles ↗️↘️↕️↔️🔄ist möglich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |