UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:53 Uhr
0
Sorry, quantitativ natürlich mal mit bis zu 80 Millionen Opfer und die große Mehrheit von seinem eigenen Volk! Bei Stalin spricht man von etwa drei Millionen, aber man darf nicht vergessen, mit welchen verbrecherischen Befehlen er seine Soldaten im Zweiten Weltkrieg gegen die Maschinengewehre hat anlaufen lassen. Ihm waren eigene Menschenopfer egal und wichtig nur, dass die Deutschen irgendwann keine Munition mehr hatten um zu schießen! Der Nachschub war ja nicht mehr gewährt in bei den Deutschen und entsprechend irgendwann die 6. Armee sozusagen ohne Bewaffnung und über 100000 Gefangene von denen nur 5000 wieder zurück nach Deutschland konnten! Diese Opfer wurden auch nicht aufs Stalins Rechnung gesetzt! Statistik ist ja bekanntlich immer eine Frage wer sie gerade gefälscht hat.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:48 Uhr
1

stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Du hast dich ja überhaupt keine Ahnung von Geschichte! Stalin hat sicherlich 40 Millionen Menschen auf seinem Gewissen! Du bist zu sehr gefangen in der Propaganda westlicher Medien aktuell. Wenn es um die quantitativen Opfer geht war Stalin mit Sicherheit der größte Verbrecher in der Weltgeschichte. Dann kommt Mao und anschließend erst ein Gefreiter aus Braunau.
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 2:06 Uhr
0
kann man hier auch kompetente nachrichten und statements erwarten? bin bei 7,49 rein (inkl. tradegate buchung/7,47) auf empfehung eines freundes, erwarte 10% up am montag..mehr ist nicht er erhofft und gewünscht
A
Antman, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0

Komm mal ins Clubhouse

Ok
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/uniper-will-schadenersatz-von-gazprom-einfordern-CKWVDIFRIZNE7SRWCJPRVCWEB4.html in den schlimmsten stalinistischen Zeiten hat die UdSSR seine Verträge immer eingehalten! Ich denke mal, dass hier auch eine Einigung möglich ist.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
BNGO
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
Komm mal ins Clubhouse
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0
Gerne aber auf Privatchat, weil das hier der falsche Rahmen ist
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0

Hi mein Lieber ;)

Hi und lange nichts mehr gehört
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:44 Uhr
0

Uli hier?;)

Si seis semana en Alemania
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:44 Uhr
0
Hi mein Lieber ;)
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:43 Uhr
0

OK. Ab ins Clubhouse.

Du machst dir Werbung für drinnen windeln.de und diese Aktien würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen!
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:41 Uhr
0
OK. Ab ins Clubhouse.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:40 Uhr
0
BNGO Club
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:39 Uhr
0
Ich such mal eine Aktie als Chatroom aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen