UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
Sela7474, 23.07.2022 21:27 Uhr
0
😂😂😂😂
MX500
MX500, 23.07.2022 21:25 Uhr
0
😂😂😂
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 21:23 Uhr
0
Shortet bevor der Russe einmarschiert!!!
G
Gast-747362601, 23.07.2022 21:20 Uhr
0
Das die von Siemens kommt ist uns alle klar ! Es ging um die Quelle , da du sagst 2Wochen und mehr Gas fliest !
D
Dubinsky, 23.07.2022 21:03 Uhr
0
?
Isiraider
Isiraider, 23.07.2022 20:49 Uhr
0
Siemens Energy
G
Gast-747362601, 23.07.2022 20:35 Uhr
0
Quelle ?
Isiraider
Isiraider, 23.07.2022 20:24 Uhr
1
Wenn die Turbine im Nordstream eins eingebaut ist dann fließt auch viel mehr Gas und dann geht’s hier wieder richtig Berg hoch. In zwei Wochen ist es soweit😍😍😍
m
melllll, 23.07.2022 20:05 Uhr
0
What happens?
acki2021
acki2021, 23.07.2022 20:05 Uhr
0
yes 💪
G
Gast-747362601, 23.07.2022 19:50 Uhr
0
Nur liegt es hier an den Lieferungen und nicht an einer Misswirtschaft! Ich bin völlig entspannt 😎
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:28 Uhr
1

In diesem Falle würden die schon die restlichen Aktionäre fair entschädigen

„Mehr als 200 ehemalige Aktionäre der verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate sind vor dem Landgericht München mit einer Klage gegen den staatlichen Bankenrettungsfonds Soffin gescheitert. Die Höhe der Abfindung von 1,30 Euro je Aktie, die die Anleger im Jahr 2009 bei der Verstaatlichung des Unternehmens erhalten hatten, sei sachgerecht gewesen, entschied die 5. Kammer für Handelssachen am Freitag in München.“ https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/gerichtsentscheidung-hre-aktionaere-bekommen-keine-hoehere-abfindung-12239076.amp.html
S
Sela7474, 23.07.2022 19:25 Uhr
1

Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….

In diesem Falle würden die schon die restlichen Aktionäre fair entschädigen
G
Gast-754530800, 23.07.2022 19:21 Uhr
0

Die Börse handelt auch die Zukunft

Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….
D
Dubinsky, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Vieles sollte bereits eingepreist sein.
Puhvogel
Puhvogel, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Die Börse handelt auch die Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen