UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,53
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 272
Pfleger_Benjamin,
07.03.2026 21:09 Uhr
0
Danke Neele für den Input D
Meint ihr wir öffnen Montag bei 13€ ? Lg Beni
MrKnobbers,
07.03.2026 23:26 Uhr
0
Montag erstmal Abverkauf, da gewinne mitgenommen werden und montags ist immer so ein verkaufstag bei den Amis.
Ramsi687,
08.03.2026 8:09 Uhr
0
Heute abend zocken erstmal die Japaner, is kann noch einiges passieren !
Ramsi687,
08.03.2026 8:17 Uhr
0
Wie wir öffnen weis keiner wen die Japaner heute abend die Aktie in Ruhe lassen öffnen wir mit 18.30euro oder 18.55euro je nach €/$ kurs wen die zocken und steigen ein dann yeppaaaa 🤑 Abverkauf hin oder her ,woher wollt ihr wissen das der riesig wird die Aktie kann auch grad erst in den startlöchern stehen für viel mehr .... hoffen, glauben , denken = ist nicht wissen ! Keiner von uns ist reich also sitzen wir alle im selben Boot unwissend .
Pfleger_Benjamin,
08.03.2026 11:10 Uhr
1
Moinsen, dass wäre ja der Hammer bei Leben EK 12,97€ . Hätte ich dir zu danken Ramsi 🌝🦾
Würde mich freuen wenn es weiter gut läuft . Wenn es dir keine Mühe macht nimm mich gerne mit weiterhin .😇
nell,
07.03.2026 20:15 Uhr
0
Das war der nachbörsliche Handel in US, wo es noch so gestiegen ist.
Also 20 Dollar. Kannst du z.B hier sehen. https://de.investing.com/equities/uniqure-nv
Wird sich dann hoffentlich Montag bei Eröffnung in unserem Kurs bemerkbar machen.
Nick13,
07.03.2026 19:22 Uhr
0
schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.
Ramsi687,
07.03.2026 1:01 Uhr
0
So ich hau jetzt ab schönes wocheende. Und nicht erschreckend Japan kommt demnächst noch und sonntag abend können wir alles nur beobachten wird spannend. 😶🌫️😶🌫️🫡
Ramsi687,
07.03.2026 0:59 Uhr
0
Bildet sich ne Treppe nach unten ich hoffe der unterste Teil wird derbe mit nem hohes tief dann rennt das ding hoch
Ramsi687,
07.03.2026 0:21 Uhr
0
Horizon Petroleum... kann man die irgendwo nachträglich beobachten ?
Kevkoo,
07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 9 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |