UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Value82
Value82, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Was war der Anlass der starken Abwertung?
P
Paulus87!, 11.12.2020 12:42 Uhr
0
heute könnte es einen Abschlag geben ab 1530, bin mal weniger drinne wieder gewinne raus nehmen
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Ist es noch ein langer Weg.
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Bis dahin
S
Shabo, 08.12.2020 22:21 Uhr
0
Doch wir sehen nächstes Jahr bald wieder die 30 Euro
Value82
Value82, 08.12.2020 17:56 Uhr
0
Bin mal zu 15, 51€ mit eingestiegen. Läuft ja spitze die Aktie
OS_Atze
OS_Atze, 07.12.2020 17:39 Uhr
0
35-40$ ist erstmal etwas arg futuristisch positiv, denk dass wir an den 20$ erstmal scheitern werden, die Hürde aus 12.2018 bei 18,25$ rückt ins Visier, dann der Kreuzwiderstand bei genau 19,74$, da wirds mal ne Korrektur geben..
P
Paulus87!, 04.12.2020 22:07 Uhr
0
um sie dann wieder zu shorten :)
P
Paulus87!, 04.12.2020 22:06 Uhr
0
läuft 1a👌 ich sehe schon die Zeiten wieder bei 35-40€
OS_Atze
OS_Atze, 04.12.2020 17:59 Uhr
0
16,88$ harte Hürde, fällt die sehen wir uns wieder bei 19$, Hammer schon Einiges verdient mittlerweile mit X
OS_Atze
OS_Atze, 27.11.2020 19:36 Uhr
0
kleiner Tip bei leichtem rebound: WKN:CL3B3C hab ich noch dazu nachgelegt, die anderen alten mit gutem Gewinn erstmal einkassiert....Aktien >Bestand unverändert, da mit call mehr zu verdienen ist...zumindest kurzfristig.
P
Paulus87!, 25.11.2020 20:37 Uhr
0
beim pullback lege ich Aktien nach, hoffe drauf :-) beste Aktie seit mehreren Jahren
OS_Atze
OS_Atze, 25.11.2020 20:24 Uhr
0
die heutige Stabilität nach den 25%+ von gestern ist beachtlich, das hätte ich jetzt nicht so angenommen, sieht gut aus....ein pullback auf knapp unter 13$ ist aber jederzeit möglich, wie auch ein weiterer Anstieg, welcher hier fast eher zu favorisieren ist.
OS_Atze
OS_Atze, 24.11.2020 19:15 Uhr
0
14,08$, also die X wenn mal kommt, dann wie eine Rakete, ob das allerdings Bestand hat? sieht fast noch nach 15$ aus heute, Hammer³........
P
Paulus87!, 24.11.2020 19:02 Uhr
0
wahnsinn :-) da ist sie wieder !!
OS_Atze
OS_Atze, 24.11.2020 16:55 Uhr
0
Wahnsinn, eine Marke nach der anderen im Langjahreschart wird aufgelöst, die 14$ sogar schon heute? fehlt nimmer viel....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen