UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
361,80
EUR
+1,01 % +3,60
15:09:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
nalkanal,
23.11.2025 13:24 Uhr
0
Bin jetzt mal mit ein paar Stücken rein. Diese totale Überbewertung ab 2022 scheint ja jetzt mal auf ein vertretbares Maß zurechtgestutzt. Das war ja komplett abartig und wer hier über 400 Dollar gekauft hatte, dem ist mit Verlaub auch nicht zu helfen.
Tikaa,
23.11.2025 18:09 Uhr
0
Zuversichtlich bin gerade nicht eine Klage Entscheidung vertagt mangels Beweise, aber eine andere Klage läuft schon gegen UNH, sir Donald bombardiert ständig die versichere, und das WB nicht aufgestockt hat sieht man auch nicht gerne. Schauen wir mal was die nächsten Quartalszahlen bringen werden und noch besser wäre wenn der Aktienkurs über 350$ das Jahr abschließt 😉
Ich verstehe keinen einzigen Satz.
LU71,
23.11.2025 20:20 Uhr
0
Ich auch nicht sry, es geht um die Klage seitens DOJ, am Mittwoch war doch die Anhörung und der zuständige Richter hat keine Entscheidung gefallen sondern weiter vertagt mangels Beweise. Eine andere Klage gegen UNH ist aber zugelassen wegen krimineller Machenschaften. Das ist halt in Amerika so, da wird jeder von jedem angeklagt.
LU71,
23.11.2025 20:26 Uhr
0
https://grok.com/share/bGVnYWN5_8832181f-e52d-4d00-98da-e0ad888de844
Hier etwas besser und verständlicher
Viel Spaß beim Lesen
LU71,
22.11.2025 15:51 Uhr
0
Zuversichtlich bin gerade nicht eine Klage Entscheidung vertagt mangels Beweise, aber eine andere Klage läuft schon gegen UNH, sir Donald bombardiert ständig die versichere, und das WB nicht aufgestockt hat sieht man auch nicht gerne. Schauen wir mal was die nächsten Quartalszahlen bringen werden und noch besser wäre wenn der Aktienkurs über 350$ das Jahr abschließt 😉
Revelation,
21.11.2025 16:44 Uhr
0
Das UNH in dem Marktumfeld als sicherer Hafen gekauft wird und nicht mit dem Rest abrauscht, ist denke ich ein sehr gutes Signal. Fast wie vor dem Absturz.
alpin88,
21.11.2025 16:37 Uhr
0
Genau bei Unterstützung gedreht verstaatlich, da darunter ist ja WB eingestiegen, der wird sich das Geld nicht nehmen lassen und zulassen dass es tiefer fällt
Revelation,
20.11.2025 18:23 Uhr
1
Na mal ein Tag, wo man froh sein kann die Aktie im Depot zu haben. Gabs nicht so viele in letzter Zeit, deswegen sei es erwähnt.😂
LU71,
20.11.2025 7:54 Uhr
0
@alpin88, in einem Jahr ärgerst du dich vielleicht darüber. Wünsche dir dass du eine bessere Investment gefunden hast
LU71,
20.11.2025 7:49 Uhr
0
Habe noch nichts gefunden, der Richter über die Anklage und ob eine Entscheidung gefallen ist
Vielleicht im laufe des Tages, ich denke aber dass wir an dem Kursverlauf sehen werden. Einige wissen wie immer vorher und mehr als andere🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |