UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
358,70
EUR
+0,14 % +0,50
07:46:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.145
Revelation,
25.11.2025 15:36 Uhr
0
Wie so oft ein guter Start, auf den Abverkauf im Tagesverlauf könnte ich verzichten.
thePostman,
24.11.2025 15:57 Uhr
0
Also sorry, aber diese Aktie ist wirklich nen reiner Scheißhaufen. Die wird zwar irgendwann wieder bei 400 oder mehr stehen, nur bis dahin wer weiß
LU71,
23.11.2025 20:26 Uhr
0
https://grok.com/share/bGVnYWN5_8832181f-e52d-4d00-98da-e0ad888de844
Hier etwas besser und verständlicher
Viel Spaß beim Lesen
LU71,
23.11.2025 20:20 Uhr
0
Ich auch nicht sry, es geht um die Klage seitens DOJ, am Mittwoch war doch die Anhörung und der zuständige Richter hat keine Entscheidung gefallen sondern weiter vertagt mangels Beweise. Eine andere Klage gegen UNH ist aber zugelassen wegen krimineller Machenschaften. Das ist halt in Amerika so, da wird jeder von jedem angeklagt.
Tikaa,
23.11.2025 18:09 Uhr
0
Zuversichtlich bin gerade nicht eine Klage Entscheidung vertagt mangels Beweise, aber eine andere Klage läuft schon gegen UNH, sir Donald bombardiert ständig die versichere, und das WB nicht aufgestockt hat sieht man auch nicht gerne. Schauen wir mal was die nächsten Quartalszahlen bringen werden und noch besser wäre wenn der Aktienkurs über 350$ das Jahr abschließt 😉
Ich verstehe keinen einzigen Satz.
nalkanal,
23.11.2025 13:24 Uhr
0
Bin jetzt mal mit ein paar Stücken rein. Diese totale Überbewertung ab 2022 scheint ja jetzt mal auf ein vertretbares Maß zurechtgestutzt. Das war ja komplett abartig und wer hier über 400 Dollar gekauft hatte, dem ist mit Verlaub auch nicht zu helfen.
LU71,
22.11.2025 15:51 Uhr
0
Zuversichtlich bin gerade nicht eine Klage Entscheidung vertagt mangels Beweise, aber eine andere Klage läuft schon gegen UNH, sir Donald bombardiert ständig die versichere, und das WB nicht aufgestockt hat sieht man auch nicht gerne. Schauen wir mal was die nächsten Quartalszahlen bringen werden und noch besser wäre wenn der Aktienkurs über 350$ das Jahr abschließt 😉
Revelation,
21.11.2025 16:44 Uhr
0
Das UNH in dem Marktumfeld als sicherer Hafen gekauft wird und nicht mit dem Rest abrauscht, ist denke ich ein sehr gutes Signal. Fast wie vor dem Absturz.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,30 % | Alle Diskussionen |