UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,45 EUR
-0,46 % -1,65
10:05:16 Uhr, Gettex
Kommentare 9.144
a
alpin88, 26.01.2026 22:11 Uhr
0
So ich hab genug von der Aktie, stop ist ausgelöst.
Ascadian
Ascadian, 26.01.2026 22:13 Uhr
0
Die Trump-Regierung schlägt Pauschalraten für Medicare Advantage vor und plant laut CMS und Weißem Haus, Zahlungen im Zusammenhang mit bestimmten medizinischen Aktenprüfungen zu beenden. Die Aktien von UnitedHealth Group, CVS Health und Humana brechen daraufhin ein.
BTCtrader
BTCtrader, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Alter Verwalter. Was eine Scheisse
a
alpin88, 26.01.2026 22:18 Uhr
0
Aktien traden ist wertlos bei Trump und Co, außer du hast damals nach Wahl bei KI investiert, Rest ist Politikum, siehe Gold/Silver/BTC, es kracht eh bald auf dem Finanzmarkt, Dollar und Japan. Lieber jetzt den Schluss ziehen und positionieren
Dagobert55
Dagobert55, 26.01.2026 22:21 Uhr
0
Fuck! 🤮
I
InvestBagHolder, 26.01.2026 22:11 Uhr
0
Da wissen wohl welche schon mehr als wir. 🥲
H
Hanntz, 26.01.2026 22:10 Uhr
0
Haha 😅
a
alpin88, 26.01.2026 22:08 Uhr
0
Wtf
k
kkk369, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Was ist los
NoIdeologies
NoIdeologies, 26.01.2026 10:42 Uhr
0
Lange Rede, kurzer Sinn. Der faire Wert ist höher. Punkt. 😎💶
R
Revelation, 26.01.2026 10:35 Uhr
0
Das politische dürfte hier zu einem großen Teil im Kurs sein, die ist ja nicht nur wegen den Margen abgeschmiert, da war ja noch das ein oder andere mehr. Hier liegt eben auch das Potential. Wollte Trump die Versicherer nicht vorladen, ist da was passiert? Hatte wohl andere Prioritäten.
L
LU71, 26.01.2026 9:52 Uhr
0
Es sind leider zu viele unruhige Ereignisse gerade in 🇺🇸 politischer Seite. Wenig Platz für optimistische Erwartungen
E
Elditore, 25.01.2026 22:22 Uhr
0
Morgen geht's denk ich runter nach der neuen Drohung eines shutdowns, des erneuten Mordes in Minneapolis, den ganzen Unruhen in big USA wegen Gottkomplex Trump. Die US Börse wird nicht schön werden
H
Hanntz, 25.01.2026 22:17 Uhr
0
Das auf jeden Fall, aber warum nicht zweimal Gewinn mitnehmen. Aber werde wohl auch einfach drin bleiben.
L
LU71, 25.01.2026 18:53 Uhr
1
Wenn man sowas wusste, tja ich bleibe! Meine Erwartungen für dieses Jahr sind etwas höher als der jetzige Preis
H
Hanntz, 25.01.2026 16:37 Uhr
0
So, halten vor Dienstag oder erstmal den Gewinn mitnehmen? Echt 50/50..🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen