UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
A
Abwickler, 19.05.2025 16:46 Uhr
0
Willst Du die Trader zum Lachen bringen, dann erzähle ihnen von Deinen Argumenten.
G
Gast-754922001, 19.05.2025 16:47 Uhr
0

Versuchs mal mit nem richtigen Argument, bislang hab ich von dir noch keines lesen können.

Die sind frustriert und unzufrieden mit sich selbst, ich würde mit denen nicht großartig kommunizieren 💪😊
A
Abwickler, 19.05.2025 16:47 Uhr
0
Ein Gerücht ist tausendmal mehr wert als eine Tatsache.😂
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:48 Uhr
0

Ein Gerücht ist tausendmal mehr wert als eine Tatsache.😂

Für so Schmalspurdudes wie dich vermutlich
A
Abwickler, 19.05.2025 16:49 Uhr
0

Die sind frustriert und unzufrieden mit sich selbst, ich würde mit denen nicht großartig kommunizieren 💪😊

Hochmut kommt vor dem Fall wie bei United Fraud
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:44 Uhr
0

Der ist 72. Hat nichts mehr zu verlieren.

Versuchs mal mit nem richtigen Argument, bislang hab ich von dir noch keines lesen können.
A
Abwickler, 19.05.2025 16:44 Uhr
0

Würde der neue alte CEO für 25 Mio Unh kaufen wenn es der Fall wäre und sein Gehalt hauptsächlich an die zukünftige Performance der Aktie binden?

Der ist 72. Hat nichts mehr zu verlieren.
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:43 Uhr
0

Ist der neue alte CEO noch im Büro oder wird er schon verhört?

Würde der neue alte CEO für 25 Mio Unh kaufen wenn es der Fall wäre und sein Gehalt hauptsächlich an die zukünftige Performance der Aktie binden?
A
Abwickler, 19.05.2025 16:41 Uhr
0
Ist der neue alte CEO noch im Büro oder wird er schon verhört?
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:41 Uhr
0

Kein Wunder, wenn man in United Fraud investiert.

Bist du Short?
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:40 Uhr
0

Man ey ich bin den ganzen Tag schon total am furzen😭

Danke für deinen wertvollen Beitrag. Was sagt dein Betreuer dazu?
A
Abwickler, 19.05.2025 16:40 Uhr
0

Man ey ich bin den ganzen Tag schon total am furzen😭

Kein Wunder, wenn man in United Fraud investiert.
thePostman
thePostman, 19.05.2025 16:39 Uhr
0
Man ey ich bin den ganzen Tag schon total am furzen😭
A
AchtesWeltwunder, 19.05.2025 16:39 Uhr
0

Die Erholung hat doch schon am Freitag stattgefunden.

Vermutlich definieren wir Erholung unterschiedlich
V
Vividfantas, 19.05.2025 16:38 Uhr
0

So leute ihr werdet es sehen....es geht los

Ja es grünt so grün.😂
A
Abwickler, 19.05.2025 16:38 Uhr
0

Ich bin erst seit heute dabei und setze einfach nur auf die Erholung, da ich die Reaktion übertrieben finde. Mal schauen wie lange ich halte 🤔

Die Erholung hat doch schon am Freitag stattgefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen