UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

427,46 USD
+2,79 % +11,59
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.149
V
Vividfantas, 19.05.2025 21:13 Uhr
0

Dafür bekommst Du den Titel "Weltmeister im Selberlecken"😂

Wer kann der kann.🤣
A
Abwickler, 19.05.2025 21:14 Uhr
0
Klar, wer so biegsam ist und bei 225 reingeht und bei 280, der kann das.
V
Vividfantas, 19.05.2025 21:19 Uhr
0
Was saberst du da hirni.😂
V
Vividfantas, 19.05.2025 21:20 Uhr
0
Bist halt auch so ein Supertrader.✌️
W
Waldemar1996, 19.05.2025 21:20 Uhr
0

An alle Pleitegeier 🤣so eben 50K Gewinn realisiert.🤑

Genau solche Menschen sind der Grund warum „Reiche“ als Egoisten und Arrogant angesehen werden. Peinlich so abwertend und respektlos mit Menschen umzugehen!!!
A
Abwickler, 19.05.2025 21:13 Uhr
0

An alle Pleitegeier 🤣so eben 50K Gewinn realisiert.🤑

Dafür bekommst Du den Titel "Weltmeister im Selberlecken"😂
M
Meerforelle41, 19.05.2025 21:05 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-massive-insiderkaeufe-sollten-anleger-es-ihnen-gleichtun--20380396.html

Das war sämtlich vergangene Woche schon bekannt. 👍
G
Gast-754910601, 19.05.2025 20:58 Uhr
0
US7479066000 QUANTUM 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:45 Uhr
1
wo sind die mädels und jungs die 150 Euro vorher gesagt haben. Alles Schaffschuhversteckler.🤣
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:33 Uhr
1
jetzt auf zur 300✌️
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:32 Uhr
0

Ein fast perfekter Einstiegskurs

Der ist lange.vorbei.🤣
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:30 Uhr
1

Hab es tatsächlich komplett verkauft. 20% in so kurzer Zeit sind nicht zu verachten und zumindest ein wenig musste man aus Wirecard ja lernen🤪

selber schuld ziel 350 Euro.😂
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:29 Uhr
2
An alle Pleitegeier 🤣so eben 50K Gewinn realisiert.🤑
A
Abwickler, 19.05.2025 20:09 Uhr
0

Hab es tatsächlich komplett verkauft. 20% in so kurzer Zeit sind nicht zu verachten und zumindest ein wenig musste man aus Wirecard ja lernen🤪

Clever
I
Investor174, 19.05.2025 20:01 Uhr
1

Sehr gute Idee. An Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Kannst ja auch nur die Hälfte rausnehmen und später bei einem Rücksetzer nochmal zukaufen.

Hab es tatsächlich komplett verkauft. 20% in so kurzer Zeit sind nicht zu verachten und zumindest ein wenig musste man aus Wirecard ja lernen🤪
S
Sh3nmu3, 19.05.2025 19:59 Uhr
0
Ich denke Hochlauf bis 360 Dollar und dann nochmal Rücksetzer. Aber wer bin ich schon. :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen