UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,00 EUR
+2,19 % +8,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
G
GrowPapa, 19.05.2025 19:53 Uhr
0
Insider shoppen fleißig gerade 😅
S
Sh3nmu3, 19.05.2025 19:59 Uhr
0
Ich denke Hochlauf bis 360 Dollar und dann nochmal Rücksetzer. Aber wer bin ich schon. :D
I
Investor174, 19.05.2025 20:01 Uhr
1

Sehr gute Idee. An Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Kannst ja auch nur die Hälfte rausnehmen und später bei einem Rücksetzer nochmal zukaufen.

Hab es tatsächlich komplett verkauft. 20% in so kurzer Zeit sind nicht zu verachten und zumindest ein wenig musste man aus Wirecard ja lernen🤪
A
Abwickler, 19.05.2025 20:09 Uhr
0

Hab es tatsächlich komplett verkauft. 20% in so kurzer Zeit sind nicht zu verachten und zumindest ein wenig musste man aus Wirecard ja lernen🤪

Clever
V
Vividfantas, 19.05.2025 20:29 Uhr
2
An alle Pleitegeier 🤣so eben 50K Gewinn realisiert.🤑
G
GrowPapa, 19.05.2025 19:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unitedhealth-massive-insiderkaeufe-sollten-anleger-es-ihnen-gleichtun--20380396.html
B
Bigplayer, 19.05.2025 19:52 Uhr
0
Der jetzige?
S
Skyrider, 19.05.2025 19:52 Uhr
0
Ein fast perfekter Einstiegskurs
S
Skyrider, 19.05.2025 19:51 Uhr
0
Wenn Old mc Donald sagt das es gut wird dann glaubt ihm
D
Daxcall, 19.05.2025 19:49 Uhr
0

Ich muss sagen das gefällt mir hier grad echt gut. Auch das Downgrading hat einfach nichts bewirkt. Überlege trotzdem zu verkaufen, hab halt Angst vor der großen Knall Nachricht

Sehr gute Idee. An Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden. Kannst ja auch nur die Hälfte rausnehmen und später bei einem Rücksetzer nochmal zukaufen.
S
Skyrider, 19.05.2025 19:24 Uhr
1
350€ noch diesen Monat
M
Mcaw, 19.05.2025 19:23 Uhr
0

Das könnte durchaus sein und würde den extremen ⬆️ erklären.

Das würde auch erklären das der gesamte Markt so hoch geht, das andere Geld wurde in der andere Zeit in anderen Aktien geparkt 🙈 ich denke aber, wir gehen nochmal runter hier
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.05.2025 19:21 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus, das die großen jetzt hier kaufen

Das könnte durchaus sein und würde den extremen ⬆️ erklären.
M
Mcaw, 19.05.2025 19:20 Uhr
0

Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!

Ich gehe mal davon aus, das die großen jetzt hier kaufen
A
Abwickler, 19.05.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht jetzt einsteigen?
G
Gast-754922001, 19.05.2025 19:13 Uhr
0

HALTEN HALTEN HALTEN 💪

Sagt sich Angoras sicherlich auch.... -Auf'm Klo...-
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen