UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

375,00 EUR
+2,46 % +9,00
22:23:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.149
B
BillionenBenni, 20.05.2025 18:58 Uhr
0

Die Power ist raus

Dann gönn dir mal ne Pause!
G
Gast-754922001, 20.05.2025 18:59 Uhr
1
Genial hier 😆🤣✈️
B
Baronwufet, 20.05.2025 19:08 Uhr
0
Was stark steigt, wird auch stark fallen
D
Diversify, 20.05.2025 19:17 Uhr
1

Was stark steigt, wird auch stark fallen

Macht nix. Umgekehrt ja auch bei value Titeln 😂
G
Gast-754922001, 20.05.2025 19:23 Uhr
0

Weltweite Lungenentzündung? Befürchte ich auch, unser halber Ort liegt krank im Bett, schreibt der Bürgermeister, die andere Hälfte ist schon im Krankenhaus! 😪😷🤢 Muss subito meine UnitedHealth shares verkaufen, der Rettungswagen kommt mich abholen ...

😘
D
Diversify, 20.05.2025 18:57 Uhr
0

Die Power ist raus

Ich kann noch atmen 🙏. Maschine läuft prima 🤗
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Es läuft alles nach meinem Plan 👍
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:55 Uhr
0

Die Power ist raus

Glaube ich auch. Das war das höchste der Gefühle für heute
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:54 Uhr
0

Hat dir deine Mutter zu wenig Aufmerksamkeit in deiner Kindheit geschenkt?

Nein. Mein Vater
B
Baronwufet, 20.05.2025 18:54 Uhr
0

Besorg dir doch Viagra ... Vielleicht geht dann wieder mehr 💪

Keine sorge. Frag Mal deine Frau 😂
angoras
angoras, 20.05.2025 18:51 Uhr
0
Die Power ist raus
D
Diversify, 20.05.2025 18:47 Uhr
0

Wir werden sehen. Mainstream Medien werden wegen UnitedHealth die säue durchs Dorf treiben. Es wird bald Panik geben. UnitedHealth hält könnte ironischerweise der Auslöser für eine weltweiten Lungenentzündung an der Börse sorgen. Die Medien lieben solche Geschichten

Weltweite Lungenentzündung? Befürchte ich auch, unser halber Ort liegt krank im Bett, schreibt der Bürgermeister, die andere Hälfte ist schon im Krankenhaus! 😪😷🤢 Muss subito meine UnitedHealth shares verkaufen, der Rettungswagen kommt mich abholen ...
P
Pawa, 20.05.2025 18:46 Uhr
1
Leute chillt…
T
TradingHunter, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Ich glaube, der Saft ist aus

Hat dir deine Mutter zu wenig Aufmerksamkeit in deiner Kindheit geschenkt?
G
Gast-754922001, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Ich glaube, der Saft ist aus

Besorg dir doch Viagra ... Vielleicht geht dann wieder mehr 💪
A
Abwickler, 20.05.2025 18:33 Uhr
1
Hält sich doch super.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen