UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Luschtig isses heute hier, danke 🙏😂. Hier mal ein paar ernsthafte Gedankenspiele von mir kurz in Stichworten. Betrifft die Märkte auch allgemein, doch auch mit Bezug auf UNH. Bitte um rege und gern auch kontroverse Diskussion: Verfügbare und steigende Geldmittel weltweit. Wohin damit? Manche Instis gehen verstärkt in die EU. Patrioten und Reps bleiben. Trump verspricht Steuersenkungen, der Entwurf bzw dessen Rückhalt ist noch in der Schwebe. Die Staatsschulden steigen, die USA müssen mehr Zinsen für die Anleihen zahlen. Zinssenkungen nicht vor Sept. erwartet. Wird UnitedHealth profitieren? Von der angekündigten Senkung der Medikamentenpreise und der möglichen Senkung der Unternehmenssteuer? Und auch von den patriotisch gesinnten Anlegern, die hier bei UNH nun vlt eine historisch tiefe Einstiegs- bzw Aufstockungspreischance sehen? Mehr als 90% der shares sind ja in Insti-Händchen. Wollen die jetzt verkaufen? Falls nein, müssen sie sich ja bei den zittrigen Händen weiter einkaufen. Richtig oder falsch?
Luschtig isses heute hier, danke 🙏😂. Hier mal ein paar ernsthafte Gedankenspiele von mir kurz in Stichworten. Betrifft die Märkte auch allgemein, doch auch mit Bezug auf UNH. Bitte um rege und gern auch kontroverse Diskussion: Verfügbare und steigende Geldmittel weltweit. Wohin damit? Manche Instis gehen verstärkt in die EU. Patrioten und Reps bleiben. Trump verspricht Steuersenkungen, der Entwurf bzw dessen Rückhalt ist noch in der Schwebe. Die Staatsschulden steigen, die USA müssen mehr Zinsen für die Anleihen zahlen. Zinssenkungen nicht vor Sept. erwartet. Wird UnitedHealth profitieren? Von der angekündigten Senkung der Medikamentenpreise und der möglichen Senkung der Unternehmenssteuer? Und auch von den patriotisch gesinnten Anlegern, die hier bei UNH nun vlt eine historisch tiefe Einstiegs- bzw Aufstockungspreischance sehen? Mehr als 90% der shares sind ja in Insti-Händchen. Wollen die jetzt verkaufen? Falls nein, müssen sie sich ja bei den zittrigen Händen weiter einkaufen. Richtig oder falsch?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,53 % | Alle Diskussionen |