UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
358,30
EUR
+0,65 % +2,30
21:32:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.145
Abwickler,
27.05.2025 9:15 Uhr
0
Er beleuchtet beide Seiten sehr detailliert. Über die negativen Aspekte erfährt man nicht viel neues. Aber wie es UNH schafft durch seine vertikale Integriertheit Wachstum, Mehrwert und Burggraben herzustellen, war mir bisher noch nicht so gut erklärt worden wie hier. Ursprünglich bin ich ja nur wegen einer Übertreibung und einem möglichen Rebound hier rein. Aber wenn man diesen Artikel so liest, könnten auch 800-1200$ in den nächsten Jahren möglich sein
Sorry, habe nicht gesehen, wie detailliert das Geschäftsmodell beschrieben wird. ist wirklich ein guter Artikel.
Abwickler,
27.05.2025 9:25 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, ob man sich wieder oberhalb der 300$ etabliert.
MarMüller,
27.05.2025 9:34 Uhr
0
Zu den Zahlen im Juli wird es auf mind. 330 USD steigen, sollte nicht noch ein Zeitungsartikel o.ä. auftauchen.
Chakotay,
27.05.2025 9:08 Uhr
1
Er beleuchtet beide Seiten sehr detailliert. Über die negativen Aspekte erfährt man nicht viel neues. Aber wie es UNH schafft durch seine vertikale Integriertheit Wachstum, Mehrwert und Burggraben herzustellen, war mir bisher noch nicht so gut erklärt worden wie hier.
Ursprünglich bin ich ja nur wegen einer Übertreibung und einem möglichen Rebound hier rein. Aber wenn man diesen Artikel so liest, könnten auch 800-1200$ in den nächsten Jahren möglich sein
Abwickler,
27.05.2025 8:40 Uhr
0
Nicht jeder Absturz endet glimpflich. Manchmal werden auch einfach nur jahrelange Überbewertungen abgebaut. Oder die Zukunft wird für ein Unternehmen tatsächlich düsterer.
Chakotay,
27.05.2025 0:45 Uhr
1
https://www.capitalist-letters.com/p/unitedhealth-be-greedy-when-others
Abwickler,
26.05.2025 21:34 Uhr
0
Wird das aktuelle Niveau morgen bestätigt oder geht es wieder Richtung 260?
angoras,
26.05.2025 21:11 Uhr
0
WoW......ganze 40.000 Aktien heute gehandelt worden.....quasi nen Fliegen.sch.iss
VonZwingenberg,
26.05.2025 20:34 Uhr
0
sundheitssystem ins Chaos stürzen
Der US-Versicherer United Health steht wegen angeblichen Betrugs in der Kritik. Doch wer das als Problem eines einzigen Konzerns abtut, verkennt das enorme Risiko.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |