UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,60 EUR
+0,28 % +1,00
15:38:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
H
Hanntz, 25.01.2026 16:37 Uhr
0
So, halten vor Dienstag oder erstmal den Gewinn mitnehmen? Echt 50/50..🙄
a
alpin88, 22.01.2026 13:30 Uhr
0

Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,

Hoffen wir’s ☺️
S
Swyty, 22.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,
a
alpin88, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Heute wieder nach unten? 🤣 bin gespannt
R
Revelation, 20.01.2026 21:26 Uhr
0
Dienstag nimmt die Aktie die vorläufigen Hochs aus letztem Oktober raus. In dem Umfeld bei halbwegs guten Zahlen/Ausblick locker drin.
a
alpin88, 20.01.2026 18:37 Uhr
0

Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.

An so einem Tag sehr gut, aber hoffentlich nicht wieder Zacke nach unten und weiter Boden suche
R
Revelation, 20.01.2026 18:35 Uhr
0
Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.
L
LU71, 20.01.2026 16:01 Uhr
0
Wichtig wird sein dass bei den Ergebnissen zum vierten Quartal die MCR Richtung der 85% geht, dann kann die Aktie nachhaltig steigen, es wird erwartet das die Aktie bis zur 6,6% in beide Richtungen bewegen kann, wenn wir nach den zahlen die 340$ erreichen dann durften die 360$ die nächste Etappe sein und um die 380$ zu durchbrechen brauchen Hilfe von oben oder Buffet😉
E
Elditore, 20.01.2026 9:06 Uhr
0

So lächerlich, UNH ist eh schon zu unterbewertet, hat nicht mit Zöllen zu tun und seit Tagen nur rot

😂
a
alpin88, 20.01.2026 9:00 Uhr
0
So lächerlich, UNH ist eh schon zu unterbewertet, hat nicht mit Zöllen zu tun und seit Tagen nur rot
Kai1234
Kai1234, 17.01.2026 13:41 Uhr
0
Wenn die selben Anschuldigungen vor paar Jahren, wo nichts gefunden wurde, wieder vom Tisch sind, dann gibt es einen Sprung. Und selbst wenn da Kleinigkeiten kommen und eine Strafzahlung getätigt wird, selbst dann geht es noch nach oben, weil es endlich vom Tisch ist.
L
LU71, 17.01.2026 12:47 Uhr
0
Die Aktie performt einfach schlecht auch wenn man länger investiert wäre oder nicht ☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 Gorilla +6,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen