UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,10 EUR
+0,06 % +0,20
13:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
H
Hoax123, 27.01.2026 14:11 Uhr
0

Der vorbörsliche Handel 😉

richtig. Das heißt noch gar nichts. Und wenn ich lesen kann machen die noch ordentlich Geld. Klar gibt es einige Probleme aber nichts wirklich dramatisches. Jedenfals würde ich die aktuelle Bewertung eher als günstig ansehen. Zum Schnäppchen fehlt noch ein Stück
Dagobert55
Dagobert55, 27.01.2026 14:07 Uhr
0
Schöne Scheiße! Mittels Sparplan immer nachgekauft, bis zu Erreichen der maximalen Höhe für eine Einzelaktie. Dadurch "nur" 10% Buchgewinn im Schnitt. Innerhalb von 48h stehen jetzt -12%. Fuck! Werde aber auch nicht nachlaufen und perspektivisch auch alle Sparpläne im Depot löschen. Hat mir schon bei Novo den EK versaut.
Frapa
Frapa, 27.01.2026 14:04 Uhr
0
Der vorbörsliche Handel 😉
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0
Der Markt sagt, das ist ein Untergang. Nicht ich.
A
Abwickler, 27.01.2026 14:01 Uhr
0

Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.

Ist doch heute ein Untergang. Was sonst?
P
PhilGl, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Voll übertrieben wie immer
Paul_laner
Paul_laner, 27.01.2026 13:57 Uhr
0
Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:56 Uhr
0
Der Buffett und neuer alter CEO-Effekt ist auch schon verpufft.
A
Abwickler, 27.01.2026 13:55 Uhr
0
Die UNH hat Gegenwind, keinen Rückenwind.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht unter 275$ geht und wenn doch wird die zweite Tranche gekauft.😎
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:49 Uhr
0
Sehen wir heuten die 250$?
A
Abwickler, 27.01.2026 13:47 Uhr
0
15:30 kommt die richtige Welle.
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:46 Uhr
0
290$ sind noch nicht gefallen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.01.2026 13:43 Uhr
0
🤗
Stewart_G
Stewart_G, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Die Anzahl der Menschen, bzw. Derer die sich das leisten können ist begrenzt. Da kommen nicht täglich 80 Millionen potenzielle dazu
H
Hoax123, 27.01.2026 13:41 Uhr
2

Weiß auch nicht was an der Aktie so toll sein sollte. Also ja kuv günstig, kgv geht so, kein Wachstum, wenig Dividende...

Grundsätzlich gab es hier ja immer ordentlich Wachstum. Mal ein paar schlechtere Jahre jetzt unter trump wäre für mich ok. Wird auch wieder andere Zeiten geben. Aktuell würde ich aber auch erstmal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Dax Prognose -0,19 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
7 IPO CSG -1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,73 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen