UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,40 EUR
+0,39 % +1,40
13:01:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
a
alpin88, 09.09.2025 19:49 Uhr
0

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer

Ja Woife ist auch so einer der jeden Tag herum flennt und Euro nachheult, jeden Einstieg verpasst 🤣
k
kkk369, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
300🚀
M
MD1986, 09.09.2025 19:47 Uhr
0

Ja sind genauso Trolls und Anfänger wie Kurzdruck bei NVIDIA..

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer
a
alpin88, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
Prognosen gehen bis 2040 bis 1800$ in einem bullischen Szenario, aber da sind wir noch weit weg, viele dips und viele freudige Zeiten kommen da auf uns zu 😉🤭
a
alpin88, 09.09.2025 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja sind genauso Trolls und Anfänger wie Kurzdruck bei NVIDIA..
M
MD1986, 09.09.2025 19:44 Uhr
0

Beweise bitte

Ich bin 39 Jahre und seit 15 Jahren an der Börse... Glaube mir, ich kann die einzelnen Aktien und das Ganze sehr gut einschätzen. Hab am Anfang auch was verloren aber mittlerweile bin ich zufrieden mein Freund.
a
alpin88, 09.09.2025 19:41 Uhr
0

Kursziel bleiben 200$

Typischer Bullsh von dir 😆 Neid ist schon krankhaft
A
Agent.K, 09.09.2025 19:37 Uhr
0

Hier 65k gewonnen.

Beweise bitte
M
MD1986, 09.09.2025 19:37 Uhr
0

Hier 65k gewonnen.

Minus Staat natürlich.
M
MD1986, 09.09.2025 19:36 Uhr
0

Dann verlierst zu 98%

Hier 65k gewonnen.
A
Agent.K, 09.09.2025 19:34 Uhr
0

Immer das Gegenteil von Agent 00 machen.

Dann verlierst zu 98%
A
Agent.K, 09.09.2025 19:33 Uhr
0

Es ist zu reizvoll das Gap zu schließen. Agent K ist nur neidisch.

Kursziel bleiben 200$
M
MD1986, 09.09.2025 19:31 Uhr
0
Ein Drittel von beiden Pos. jetzt mal verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen