UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,50 EUR
+2,39 % +8,50
19:47:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.09.2025 11:43 Uhr
0
Fazit: und für Sie zusammengefasst: UnitedHealth bestätigt Jahresausblick trotz Kostensteigerung. Aktie springt um 1,5 % auf 320,25 US-Dollar. Analystenmeinungen gemischt, überwiegend Kaufempfehlungen. Der WB wusste mit Sicherheit von dem Ausblick und hat die Kohle ganz bewusst reingeschoben! Ihr hoffentlich auch alle!🤠👌🥂🔨
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Bin mir ziemlich sicher, das man Wirecard nicht Shorten konnte. Wenn dann nur am anfang
R
Revelation, 10.09.2025 9:49 Uhr
0

Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei

Ja die Position bläht sich jetzt ganz schön schnell auf im Depot, nur nicht den Fehler machen zu "rebalancen". Einfach laufen lassen.
l
luiGER, 10.09.2025 9:43 Uhr
0
Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei
l
luiGER, 10.09.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab
B
BassTea, 10.09.2025 8:39 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Nicht zu vergessen, bei Baba hat er die Insolvenz vorhergesehen in eigenem Thread. Wenn du kommst ist es ein Short-Indikator, wenn du lange genug geblieben bist gehts wieder aufwärts. Trade dich doch mal selbst, dann musst du dich nicht mehr mit dem Dumb Money hier abgeben.
G
Gast-771430401, 09.09.2025 23:12 Uhr
2

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Du schreibst zu jeder aktie die im freien fall ist: Insolvenz,pleite usw. Normal das man da 2/3x richtig liegt. Du wolltest mir doch dein screen von UH unter die Nase reiben als ich bei 205€ schrieb es geht aufwärts, oder irre ich mich .😉 bei porsche wiederum lasst du richtig, wobei es nur ein paar % bisher sind
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 21:42 Uhr
3
Spart euch eure Energie. Hier sollte sachlich diskutiert werden. Kann jeder machen was er für richtig hält. Ruhe bewahren !!
M
MarMüller, 09.09.2025 21:16 Uhr
0
The Bagger du warst lange nicht hier….
M
MarMüller, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
Kaum steigt es, kommen die Ratten aus ihren Löchern.
M
MD1986, 09.09.2025 20:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja man fängt an sich zu überschätzen. Man hatte mal Glück und meint es würde immer so bleiben...
M
MD1986, 09.09.2025 20:48 Uhr
0

Hab den Typen schon längst blockiert. Könnt ihr vllt nicht weiter auf ihn eingehen und hier nicht alles vollspammen?

Okay, du hast recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen