UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,53 EUR
+0,23 % +0,80
14:23:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
So sieht konsequentes Investment in den USA aus. Schlechte Zahlen und raus mit der Aktie.😂
A
Agent.K, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Der Laden ist kaputt.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Nicht unnötig an diesen wertlosen Aktien festhalten.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
235$ möglich
G
Geo13, 27.01.2026 15:38 Uhr
1
So, alles verkauft und rein in Silber
A
Agent.K, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
F
Fugazi, 27.01.2026 15:25 Uhr
0
Das nennt man Perlen vor die Säue werfen
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0
Dann doch gleich besser einen ETF.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'

Dann haben auch +15% keinen Effekt.
D
Diversify, 27.01.2026 15:19 Uhr
0

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Freunde der Tellekom -2,18 %
Alle Diskussionen