UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,30 EUR
+2,52 % +2,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
B
Bigblock, 28.10.2025 11:16 Uhr
0
Heute noch über 100€
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:15 Uhr
1
Ich glaube aber die heutige Rakete ist wieder eine Übertreibung in die andere Richtung.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:12 Uhr
0
Für das dritte Quartal 2025 enthalten die GAAP-Ergebnisse eine Nettobelastung von 164 Millionen US-Dollar oder 0,19 US-Dollar pro verwässerter Aktie, die sich aus Transformationsstrategiekosten nach Steuern in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zusammensetzt, teilweise ausgeglichen durch einen Vorteil von 86 Millionen US-Dollar aus der Umkehrung einer Ertragssteuerbewertungsrücklage.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
https://about.ups.com/be/en/newsroom/press-releases/financials/ups-releases-3q-2025-earnings.html - Konsolidierter Umsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar - Konsolidierte Betriebsmarge von 8,4 %; Nicht-GAAP-bereinigt * - Konsolidierte Betriebsmarge von 10,0 % - Verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,55 USD; Nicht-GAAP-bereinigter verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,74 USD
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
B
Bigblock, 28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
bm1986, 22.10.2025 12:36 Uhr
0

Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s

Ernsthaft?
Biede198
Biede198, 22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Max.Dax
Max.Dax, 21.10.2025 21:16 Uhr
0
Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s
Colibri
Colibri, 21.10.2025 18:02 Uhr
0
100 $ bis Ende des Jahres sollten drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen