Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,68 EUR
+3,54 % +0,98
21:58:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.065
K
KnuKi, 5. Mai 22:10 Uhr
0
Jo.. auf der Seite wurden sie gerade veröffentlicht. Mal durchschauen..
T
Trader18888, 5. Mai 22:11 Uhr
0
Hast du n link?
K
KnuKi, 5. Mai 22:12 Uhr
0
https://ir.upstart.com/financial-information/quarterly-results
T
Trader18888, 5. Mai 22:15 Uhr
1
Geil. Danke
K
KnuKi, 6. Mai 8:17 Uhr
0
Joa also die Zahlen sind gar nicht so schlecht. Die CEOs sind wohl nicht so bullish wie sich das manche wünschen. Ich würde eher sagen, auf dem Boden geblieben. Das ist ein Spiel auf Zeit. Aber hier stimmt die Richtung auf jeden Fall. Ich bin ganz entspannt. Schöne Woche noch für alle!
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Sind schon Zahlen da?
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Aber komplett
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Alter
K
KnuKi, 5. Mai 22:07 Uhr
0
Abverkauf.. oder sowas in der Art ..
Kasalla1
Kasalla1, 4. Mai 8:59 Uhr
0
Q1 am 05.05 mit guten Aussichten und Prognosen , Shortquote bei 29,xx und ein momentan geringer Kurs bei starkem Widerstand um 30€ . Diesmal bleib ich bis zu den Zahlen. Ich bin gespannt
T
Trader_with_passion, 12. Apr 18:12 Uhr
0
Korrektur: 02.05.2023 war der Kurs auf 11,08 €.
T
Trader_with_passion, 12. Apr 18:11 Uhr
0

Erinnert mich an den damaligen Absturz von 115€ auf 12€.

Der Absturz ging damals von 334 € am 15.10.2021 auf 11,08 € am 02.05.2022. Das war richtig krass.
Kasalla1
Kasalla1, 5. Apr 10:15 Uhr
0
Warum ist es hier so ruhig geworden? Ist von den alt-Investierten noch jemand dabei? Die Shortquote liegt bei 28,xx % , die lag mal höher aber dennoch ein Faktor der bei dem momentanen Kurs mitentscheidend sein kann hier wieder andere Kurse zu sehen wie so oft in den letzten Jahren. Wie seht ihr das?
C
CostaRica, 11.03.2026 5:59 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/upstart-strebt-banklizenz-an-aktie-legt-nachborslich-zun-93CH-3382199
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen