Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll
29,42
EUR
+1,31 % +0,38
22:44:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 11.065
Fillippp,
17.09.2024 10:56 Uhr
0
Upstart ist halt in der Finanzwelt unterwegs, da muss man mit Seelenlosen Aktionen rechnen. 😄
Chakotay,
17.09.2024 11:43 Uhr
0
Joar, jetzt haben sie wieder Geld, um sich weiter die Taschen voll zu stopfen, während die Aktionäre durch Verwässerung geschröpft werden.
Desweiteren scheinen sie nicht in der Lage zu sein, ihr Buisnessmodell profitabel zu gestalten. Ansonsten wäre diese krasse Aktion (300Mio!!!) ja nicht nötig. Echt super 👍
Fillippp,
17.09.2024 13:50 Uhr
1
Joar, jetzt haben sie wieder Geld, um sich weiter die Taschen voll zu stopfen, während die Aktionäre durch Verwässerung geschröpft werden. Desweiteren scheinen sie nicht in der Lage zu sein, ihr Buisnessmodell profitabel zu gestalten. Ansonsten wäre diese krasse Aktion (300Mio!!!) ja nicht nötig. Echt super 👍
Auf der anderen Seite wäre mir eine Verwässerung lieber als Insolvenz. Als Wachstumsaktie hat man halt enorme Kosten, da ist der Gewinn erst mal zweitrangig. Das Wachstum hat halt unter dem bisherigen Marktumfeld stark gelitten.
Gast-754887201,
17.09.2024 17:31 Uhr
0
Mal sehen, ob morgen bei den disruptiven Wachstumswerten wie Upstart nach dem Zinsentscheid, bei dem die Zinsen gesenkt werden, der Deckel wegfliegt. Der schwache August und auch der September sind bald vorbei.
BullenKuh,
16.09.2024 16:52 Uhr
0
Typisch fürs Management. Jubeln bei den schlechten Zahlen und dann Kohle brauchen. Drecks Laden.
sinnedgp,
16.09.2024 12:56 Uhr
0
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/upstart-announces-proposed-private-offering-300000000
Chakotay,
15.09.2024 20:18 Uhr
0
Beim nächsten Dip wäre ich wieder mit dabei. Wünsche trotzdem allen longies hier gutes Gelingen
Chakotay,
14.09.2024 0:41 Uhr
2
Ach, ich hab einfach mal 35% Gewinn eingestrichen. 1000€ innerhalb weniger Tage, was solls?
Wenn man nicht wirklich dran glaubt, ist verkaufen einfacher
Fillippp,
12.09.2024 12:24 Uhr
0
Im August sank die Inflationsrate auf 2,5 Prozent, nach einer Teuerung von 2,9 Prozent im Juli. Das ist der geringste Preisanstieg im Jahresvergleich seit Februar 2021. Na Gott sei dank, jetzt hat die Fed pünktlich etwas Spielraum zum Senken bekommen. 😄
BullenKuh,
12.09.2024 7:41 Uhr
0
Bin gespannt. Bei 0.25 FED Senkung könnte der Markt sogar enttäuscht werden. Außerdem sind Senkungen schon lange eingepreist. Sieht man ja deutlich an den US Zinssätzen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |