Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,08 EUR
+0,85 % +0,25
22:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.04.2025 1:13 Uhr
1
Unter deinen Füßen 😜
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 06.04.2025 9:23 Uhr
0

Wo ist bloß der Boden

Vielleicht dreifach Low bei 19
B
BullenKuh, 08.04.2025 19:04 Uhr
0
Auf den Ausblick bin ich gespannt. Q1 sollte noch gut gelaufen sein.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 09.04.2025 7:15 Uhr
0

Auf den Ausblick bin ich gespannt. Q1 sollte noch gut gelaufen sein.

Durch die zölle sind die Qualitäten upstarts außerhalb der USA gleich null. Kann hart werden
D
Damian79, 03.04.2025 17:09 Uhr
0
Wo ist bloß der Boden
L
LongGame, 02.04.2025 22:26 Uhr
0
Bottom is in guys
B
BullenKuh, 27.03.2025 12:37 Uhr
1
Durch die Zölle leider eher steigen.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18.03.2025 16:07 Uhr
0

Bei 30 - 32 bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei

Die Frage ist nur... Die Zinsen werden irgendwann wieder fallen was für upstart super ist keine Frage aber da ist ja auch noch die Rezession die Frage ist was ist entscheidender Rezension oder mehr Kredite durch fallende Zinsen
D
DealBreaker, 14.03.2025 11:07 Uhr
0

Es juckt in den Fingern denke 30 sind noch drin

Bei 30 - 32 bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 14.03.2025 6:50 Uhr
2
Es juckt in den Fingern denke 30 sind noch drin
M
Modi1308, 07.03.2025 16:20 Uhr
0
Bekommen wir bei ca 45 einen Boden oder geht es weiter bergab?
T
Tom1981, 22.02.2025 1:25 Uhr
0
Bin ja fast schon wieder am Überlegen nochmal einzusteigen
P
Pipp158, 18.02.2025 7:08 Uhr
0

Fast 20% shortinteresst. Eigentlich müssten hier mehr Helmuts und Frau_Manns unterwegs sein und schlechte Stimmung machen.

Der Shortsqueez wird kommen
M
Mainfred, 13.02.2025 18:06 Uhr
0
Fast 20% shortinteresst. Eigentlich müssten hier mehr Helmuts und Frau_Manns unterwegs sein und schlechte Stimmung machen.
M
Mainfred, 13.02.2025 15:50 Uhr
0

Völlig übertrieben hier die Bruchbude. In drei Tagen ist hier alles abverkaft

Der Helmut hat wohl Angst um seinen Short und das er alles verlieren könnte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen