Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

32,97 USD
+0,98 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
J
Jansen321, 18.10.2025 20:32 Uhr
0
Charttechnischer Einstieg 42$? Jemand eine andere Meinung? Wenn ja warum?
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18.09.2025 6:26 Uhr
0
Sieht sehr gut aus 💯
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:13 Uhr
0
Geht ja schon mal gut los.. Von +4% auf -x%
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
Los geht's!
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Viel Glück euch allen heute 🍀

Danke, gleichfalls! 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2025 14:12 Uhr
0
Viel Glück euch allen heute 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.09.2025 8:52 Uhr
1
Wir alle lieben upstart und ich bin selber richtig richtig schwer investiert. Passt aber auf kann nochmal auf 45 Dollar gehen
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin auch seit heute groß investiert. Gestern minus 9% obwohl der Markt Zinssenkungen einpreist aber Upstart nicht.
M
Morannon, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Bin auch nur noch mit einer kleinen Tranche dabei.
P
Primavera, 10.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe lange gewartet und heute habe ich nun endlich meine erste Tranche eingetütet.
M
Morannon, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Zinssenkungsphantasie müsste die Aktie doch beflügeln.
M
Morannon, 10.09.2025 21:27 Uhr
0
Okay, ja kann gut sein. Hab davon auch schon gelesen. ü10% ist allerdings schon heftig.
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 21:15 Uhr
0
Ich geh davon aus, hängt mit den Insiderverkäufen vor einigen Tagen zusammen. Wird grundsätzlich überbewertet. Ja, auch Insider verkaufen manchmal Aktien. Allerdings nach Plan. Und dieser steht schon über n Jahr.
M
Morannon, 10.09.2025 21:07 Uhr
0
Kennt jemand Hintergründe zum heutigen Kursrückgang?
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 20:36 Uhr
1
Bin rein. Kursziele und Charttechnik sprechen von 70-90 Dollar.
F
Fillippp, 09.07.2025 17:50 Uhr
0
Trueflation zeigt aktuell nur 1,66 % us inflation an. Die lagen in der Vergangenheit immer richtig +- 0,1%. Gute Vorzeichen würde ich sagen. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen