Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,83 EUR
+4,08 % +1,13
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 24.02.2026 10:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/upstart-sichert-sich-200millionendollarzusage-fur-autokredite-von-wafra-93CH-3353467
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
😅😅
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
Buchwert = marktkapitalisierung
T
Trader_with_passion, 23.02.2026 17:50 Uhr
0
Was ist denn hier los?
L
Lipton08, 21.02.2026 22:31 Uhr
0
27€
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
🚀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
Geo auf x
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
If you're a trader, sorry about that. But if you're an investor, this is the opportunity of a lifetime.
m
macuser.77, 21.02.2026 13:46 Uhr
0

Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.

Wie ist der n Durchschnitt vom Einkauf?
M
Morannon, 20.02.2026 22:23 Uhr
0
2100 Stück ist ne Bank. Drück Dir die Daumen für ein positives Invest.
M
Morannon, 20.02.2026 22:18 Uhr
0
Die Aktie ist nicht einfach. Mal sind es die die Zinsen, mal das AI-Modelle und anders mal das Management, die gegen einen Anstieg sprechen. Ganz nach Belieben. 26% Shortquote zeigt mir dass da ordentlich Druck drauf ist.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:30 Uhr
0
Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:28 Uhr
0
Bis Ende 2026 wird prognostiziert das der Zins bei 3-3,25% sein wird. Also eig vieles Positiv. Geschäft wächst auch und die KI wird besser.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:27 Uhr
0
Ich habe auch oft mit der Aktie Verlust gemacht. Damals noch Ek von 10€ gehabt. Hätte ich einfach die Position gehalten hätte ich +500%.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen