Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,83 EUR
+4,08 % +1,13
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
m
macuser.77, 02.03.2026 13:28 Uhr
0
Erinnert mich an den damaligen Absturz von 115€ auf 12€.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 24.02.2026 10:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/upstart-sichert-sich-200millionendollarzusage-fur-autokredite-von-wafra-93CH-3353467
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
😅😅
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
Buchwert = marktkapitalisierung
T
Trader_with_passion, 23.02.2026 17:50 Uhr
0
Was ist denn hier los?
L
Lipton08, 21.02.2026 22:31 Uhr
0
27€
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
🚀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
Geo auf x
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
If you're a trader, sorry about that. But if you're an investor, this is the opportunity of a lifetime.
m
macuser.77, 21.02.2026 13:46 Uhr
0

Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.

Wie ist der n Durchschnitt vom Einkauf?
M
Morannon, 20.02.2026 22:23 Uhr
0
2100 Stück ist ne Bank. Drück Dir die Daumen für ein positives Invest.
M
Morannon, 20.02.2026 22:18 Uhr
0
Die Aktie ist nicht einfach. Mal sind es die die Zinsen, mal das AI-Modelle und anders mal das Management, die gegen einen Anstieg sprechen. Ganz nach Belieben. 26% Shortquote zeigt mir dass da ordentlich Druck drauf ist.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:30 Uhr
0
Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:28 Uhr
0
Bis Ende 2026 wird prognostiziert das der Zins bei 3-3,25% sein wird. Also eig vieles Positiv. Geschäft wächst auch und die KI wird besser.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen