Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

20,84 EUR
+1,41 %+0,29
23. Apr, 08:07:11 Uhr, Gettex
Kommentare 10.461
D
DieHand, 24.05.2022 17:57 Uhr
0
Meine Güte.....ja wann ist der richtiige Zeitpunkt seine Verluste zu realisieren, das und nur das ist hier die Frage 🙋
P
PrivatiermitBizep, 24.05.2022 16:10 Uhr
0

"Selbst am Freitag mit dem extremen Abverkauf ist es nicht gelungen die Aktie unter 40 $ zu drücken. Nach meiner Spekulation sollte diese Marke auch halten und die Chance für einen Ausbruch nach oben wieder höher sein." Originalton Uli Tagestief 41,0 4 $!!!!! es steht Dir nicht an hier polemisch zu sein und dabei den Unterschied zwischen Euro und Dollar nicht erkennen! Halt einfach deine Klappe! Im übrigen sind das unterschiedliche Aussagen!

Noch Fragen? 😂😂 Die 41$ waren ne Bomben Unterstützung von der aus die Rakete startet... War halt n Blindgänger 😅
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 24.05.2022 15:37 Uhr
0
Wer mit seinen Prognosen sehr oft daneben liegt und hier mit über 400000 hinten liegt kann wohl kaum ein guter Anleger sein. Oder hat jemand einen größeren buchverlust im depot?
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 24.05.2022 11:43 Uhr
0
Er hat alle anfängerfehler bei seiner upstart Investition gemacht die man machen kann und das weiss er auch. Jetzt liegt er über 400000 Euro hinten und muss beten das die aktie steigt. 12 Monate Pause... richtig, daraus sind dann nicht mal 2 Tage geworden.
Danilo86
Danilo86, 24.05.2022 10:00 Uhr
1
PS: das einzige worin er gut ist ,ist seine eigenen Kommentare zu liken 😂 Uli,you made my day 😂
Danilo86
Danilo86, 24.05.2022 9:57 Uhr
1
Moin Moin ,bin hier stiller Mitleser .Man merkt jetzt richtig wie Uli die Nerven verliert und ausfallend wird. Wie kann man sich so darauf einen pellen, ob einer Dollar oder Euro schreibt? Die 40$ werden dann halt heute locker gerissen ,also was soll das Theater, vor ner Woche oder so wollte er sich nen Jahr Auszeit nehmen und zwei Tage später müllt er das Forum wieder voll, mit endlos langen Texten ,faselt was von traden und sein Ziel sind es mehr Aktien zu haben ,hat er ja wunderbar hinbekommen. Seit seinem kompletten Verkauf und Neuneinstieg, jetziger EK irgendwas um die 44,50€ mit 8530 Shares , aktueller Kurs im Geld 37€ , Glückwunsch das traden hat 64k gekostet ,aber macht immer noch einen auf dicke Hose, Klar kann er in seinem Forum schreiben soviel er will ,nur die Leute hier beleidigen geht gar nicht und dieses Forum müllt er ja auch zu und das lustige ist ,er verweist sogar auf dieses Forum ,das "Trolle" sich hier aufhalten sollen😂 kann man alles nicht für voll nehmen 😂
A
Aktienfreund007, 24.05.2022 9:46 Uhr
0

Heute 16:59 Uhr du bist wohl schon lange nicht mehr verklagt worden? Du legst es wohl darauf an? Erzähl keinen Mist, sondern schreib einfach wo gelogen sein soll! Ich sage immer die Wahrheit! Und jetzt verpisss dich. TrotttelohneHirn

Das vom selbst ernannten profitrader, der mit seiner Bewertung vor den Quartalszahlen massiv danebenlag, den Vorstand verklagen und 12 monate pause machen wollte nur um zwei Tage später mit völlig konstruierten Geschichten weiterzupushen.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 24.05.2022 9:17 Uhr
0
Upstart ist und bleibt eine hochriskante aktie, die natürlich auch noch weit unter 40 Euro und auch weit unter 40 Dollar absinken kann.
N
Noki, 24.05.2022 8:16 Uhr
0
Respekt - seit langer Zeit ein qualifizierter und objektiver Post!!!
Stitchie
Stitchie, 24.05.2022 6:31 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/05/23/why-upstart-stock-was-falling-again-today/ "rather, today's move seemed to be a continuation of a larger sell-off that began with an analyst downgrade on Friday."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +3,28 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +55,65 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,21 %
5 Fisker Hauptforum -5,15 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -17,14 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +3,35 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +48,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,91 %
4 Fisker Hauptforum -11,20 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,28 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
Alle Diskussionen