Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,46 EUR
+0,24 % +0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:20 Uhr
0
Wieso gibt es keinen nachbörslichen Handel ?
G
Gentis, 13.02.2024 22:20 Uhr
0
Das Makroumfeld wird ja bald wieder besser
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:20 Uhr
0
Und es wird dieses Jahr weniger Zinssenkungen geben als erwartet. Die Inflation ist wirklich ein Problem
W
Wurzeltier, 13.02.2024 22:20 Uhr
0
Habt ihr die Earnings überhaupt gelesen?
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:18 Uhr
0
Wie kann man so einen hohen Verlust bei so mickrigen Umsätzen machen. Die Firma ist einfach scheiße. Muss man langsam mal einsehen
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:17 Uhr
0
Sehr schwach der Ausblick. Eigentlich eine Katastrophe
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:15 Uhr
0

Also wie immer morgen -25% und die nächsten Tage dann dank der shorts die covern müssen wird der Verlust wieder aufgeholt

Genau. Morgen long Zerti kaufen. Shorh geht ja leider nicht
G
Gentis, 13.02.2024 22:15 Uhr
0
Also wie immer morgen -25% und die nächsten Tage dann dank der shorts die covern müssen wird der Verlust wieder aufgeholt
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:13 Uhr
0
Krieg echt Augenkrebs, wenn ich mir diese Zahlen anschaue
N
Nutzloser, 13.02.2024 22:12 Uhr
0

Es gibt keinen Short zu kaufen

Ja hab gerade geschaut, wird mir nix angezeigt , nur Long
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:12 Uhr
0
Schlechter Ausblick. Wenig Umsatz hoher Verlust
L
LU71, 13.02.2024 22:10 Uhr
0
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/upstart-announces-fourth-quarter-and-full-year-2023-results/
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:09 Uhr
0

sagte doch hab überlegt aber keinen gekauft .Zu gefährlich

Es gibt keinen Short zu kaufen
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:09 Uhr
0

Was bedeutet halted?

Handel ist gestoppt. Machen sie immer vor den Zahlen. Wird bald weiter gehen
N
Nutzloser, 13.02.2024 22:08 Uhr
0
sagte doch hab überlegt aber keinen gekauft .Zu gefährlich
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:07 Uhr
0

hab kurz überlegt short zu gehen aber ist alles viel zu gefährlich

Dann zeig mir mal bitte einen Shortschein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen