Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,42 EUR
+1,37 % +0,40
22:42:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.065
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 23:01 Uhr
0
Aha, ok, danke. Kein Plan. Diese Bilanzen von Finanzinstitutionen sind echt anstrengend. Warum hat Pagaya ein KUV von unter 1? Als Wachstumsunternehmen ist das viel zu billig. Muss irgendein Grund geben. Wo ist der aFehler??
M
Meisii, 07.11.2024 22:52 Uhr
0
Earnings Presentation, Seite 25 „gain on debt extinguishment“ hat die Bilanz um 33 Mio verbessert. Hat das was mit der Wandelanleihe zu tun? Auf jeden Fall konnte man dadurch statt -40Mio (wie in Q2) nur -7 Mio Verlust melden
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:36 Uhr
0
Ja langfristig müssen sich ja die Fundamentaldaten durchsetzen
F
Fillippp, 07.11.2024 22:36 Uhr
0
Q3 also auch eine Rakete. 🙄
G
Gentis, 07.11.2024 22:35 Uhr
0
Pagaya ist sehr geil
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:34 Uhr
0

Für Pagaya interessiert sich halt keine Sau. Börse ist schon sehr krank

Noch nicht
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:34 Uhr
0
Für Pagaya interessiert sich halt keine Sau. Börse ist schon sehr krank
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:33 Uhr
0
Ja Upst war immer schon zu teuer. Ist halt so. Komischer wachsen die plötzlich obwohl die Zinsen noch gar nicht großartig gefallen sind. Wenn man das nun weiter denkt, könnte hier schon was gehen..
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:32 Uhr
0
Pagaya ist 950 Mio wert bringen am 12. Zahlen
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:31 Uhr
0
Das sehe ich auch. Aber 6 Mrd Market Cap deswegen ?
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:31 Uhr
0
Sofi super Zahlen, Upstart super Zahlen. Sollte man vielleicht mal Pagaya kaufen? Hab ich leider verpennt bei 10$
Chakotay
Chakotay, 07.11.2024 22:25 Uhr
0
hm, doch. Umsatz wächst plötzlich. Auch der Ausblick. Außerdem kommen sie aus der Verlustzone langsam raus
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:18 Uhr
0
Plus 21% . So toll sind die Zahlen eigentlich nicht
D
DealBreaker, 07.11.2024 22:13 Uhr
0
🚀😍
B
BullenKuh, 07.11.2024 22:13 Uhr
0
Plus 16%
F
Fillippp, 07.11.2024 21:11 Uhr
0

Heute Abend wahrscheinlich dick rot wie immer haha

Q2 wurde mit einer Rakete gefeiert. 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen