Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,02 EUR
+0,65 % +0,19
13:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:13 Uhr
0
Geht ja schon mal gut los.. Von +4% auf -x%
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
Los geht's!
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Viel Glück euch allen heute 🍀

Danke, gleichfalls! 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2025 14:12 Uhr
0
Viel Glück euch allen heute 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.09.2025 8:52 Uhr
1
Wir alle lieben upstart und ich bin selber richtig richtig schwer investiert. Passt aber auf kann nochmal auf 45 Dollar gehen
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin auch seit heute groß investiert. Gestern minus 9% obwohl der Markt Zinssenkungen einpreist aber Upstart nicht.
M
Morannon, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Bin auch nur noch mit einer kleinen Tranche dabei.
P
Primavera, 10.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe lange gewartet und heute habe ich nun endlich meine erste Tranche eingetütet.
M
Morannon, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Zinssenkungsphantasie müsste die Aktie doch beflügeln.
M
Morannon, 10.09.2025 21:27 Uhr
0
Okay, ja kann gut sein. Hab davon auch schon gelesen. ü10% ist allerdings schon heftig.
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 21:15 Uhr
0
Ich geh davon aus, hängt mit den Insiderverkäufen vor einigen Tagen zusammen. Wird grundsätzlich überbewertet. Ja, auch Insider verkaufen manchmal Aktien. Allerdings nach Plan. Und dieser steht schon über n Jahr.
M
Morannon, 10.09.2025 21:07 Uhr
0
Kennt jemand Hintergründe zum heutigen Kursrückgang?
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 20:36 Uhr
1
Bin rein. Kursziele und Charttechnik sprechen von 70-90 Dollar.
F
Fillippp, 09.07.2025 17:50 Uhr
0
Trueflation zeigt aktuell nur 1,66 % us inflation an. Die lagen in der Vergangenheit immer richtig +- 0,1%. Gute Vorzeichen würde ich sagen. 👍
F
Fillippp, 08.07.2025 15:53 Uhr
1

Gibt es Neuigkeiten?

Investoren sind mit der Performance zunehmend zufrieden. Die allgemeinen positiven Erwartungen an das Unternehmen scheinen zu steigen. Inklusive mir.
M
Modi1308, 08.07.2025 15:43 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen