Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,78 EUR
-0,84 % -0,25
09:31:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18.09.2025 6:26 Uhr
0
Sieht sehr gut aus 💯
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:13 Uhr
0
Geht ja schon mal gut los.. Von +4% auf -x%
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
Los geht's!
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Viel Glück euch allen heute 🍀

Danke, gleichfalls! 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2025 14:12 Uhr
0
Viel Glück euch allen heute 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.09.2025 8:52 Uhr
1
Wir alle lieben upstart und ich bin selber richtig richtig schwer investiert. Passt aber auf kann nochmal auf 45 Dollar gehen
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin auch seit heute groß investiert. Gestern minus 9% obwohl der Markt Zinssenkungen einpreist aber Upstart nicht.
M
Morannon, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Bin auch nur noch mit einer kleinen Tranche dabei.
P
Primavera, 10.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe lange gewartet und heute habe ich nun endlich meine erste Tranche eingetütet.
M
Morannon, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Zinssenkungsphantasie müsste die Aktie doch beflügeln.
M
Morannon, 10.09.2025 21:27 Uhr
0
Okay, ja kann gut sein. Hab davon auch schon gelesen. ü10% ist allerdings schon heftig.
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 21:15 Uhr
0
Ich geh davon aus, hängt mit den Insiderverkäufen vor einigen Tagen zusammen. Wird grundsätzlich überbewertet. Ja, auch Insider verkaufen manchmal Aktien. Allerdings nach Plan. Und dieser steht schon über n Jahr.
M
Morannon, 10.09.2025 21:07 Uhr
0
Kennt jemand Hintergründe zum heutigen Kursrückgang?
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 20:36 Uhr
1
Bin rein. Kursziele und Charttechnik sprechen von 70-90 Dollar.
F
Fillippp, 09.07.2025 17:50 Uhr
0
Trueflation zeigt aktuell nur 1,66 % us inflation an. Die lagen in der Vergangenheit immer richtig +- 0,1%. Gute Vorzeichen würde ich sagen. 👍
F
Fillippp, 08.07.2025 15:53 Uhr
1

Gibt es Neuigkeiten?

Investoren sind mit der Performance zunehmend zufrieden. Die allgemeinen positiven Erwartungen an das Unternehmen scheinen zu steigen. Inklusive mir.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen