Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

33,66 USD
+2,09 % +0,69
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
s
sinnedgp, 21.03.2024 14:06 Uhr
0
Liberty Savings Bank Selects Upstart for Personal Lending
s
sinnedgp, 21.03.2024 14:05 Uhr
0
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/liberty-savings-bank-selects-upstart-personal-lending
F
Fillippp, 16.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich bin sogar zuversichtlich dass ein Softlanding klappt aufgrund des robusten Marktes.
F
Fillippp, 16.03.2024 19:05 Uhr
0
Nein kein Wunschdenken. Ich meine nur, dass entsprechende Zinssenkungen ihre Zeit brauchen bis sie im Markt ankommen und das natürlich berücksichtigt werden muss.
B
BullenKuh, 15.03.2024 8:31 Uhr
0
Ausserdem sind 3 Zinssenkungen ja schon lange eingepreist
B
BullenKuh, 15.03.2024 8:30 Uhr
0

Wenn die Fed bis 2% abwartet, haben wir die 100%Ige Rezession. 😅 Hoffe sie will sich nicht zu viel Respekt verschaffen.

100%ige Rezession ? Wie kommst Du auf den Quatsch ? Wunschdenken
F
Fillippp, 14.03.2024 18:32 Uhr
0

Immer wieder interessant wie auch die ganzen Profis völlig daneben liegen. Der USA wurde 10-15 Monate eine 100%ige Rezession vorausgesagt. Pustekuchen. Nicht mal ein Softlanding sondern Vollgas voraus

Wenn die Fed bis 2% abwartet, haben wir die 100%Ige Rezession. 😅 Hoffe sie will sich nicht zu viel Respekt verschaffen.
B
BullenKuh, 14.03.2024 18:15 Uhr
0

Inflationär steigen auch meine Verluste 📉😳

Immer wieder interessant wie auch die ganzen Profis völlig daneben liegen. Der USA wurde 10-15 Monate eine 100%ige Rezession vorausgesagt. Pustekuchen. Nicht mal ein Softlanding sondern Vollgas voraus
F
Fillippp, 14.03.2024 17:19 Uhr
0
Gutes Resilienztraining 🥲
D
DealBreaker, 14.03.2024 17:09 Uhr
0
Inflationär steigen auch meine Verluste 📉😳
B
BullenKuh, 14.03.2024 17:05 Uhr
0
US Inflation steigt wieder !
B
BullenKuh, 13.03.2024 13:37 Uhr
0

Fallen die Zinsen, steigt Upstart

Und umgekehrt wie jetzt
M
Micha_thats_me, 12.03.2024 19:59 Uhr
0
Fallen die Zinsen, steigt Upstart
D
DealBreaker, 12.03.2024 15:50 Uhr
0
Was mir gerade bei dieser Position nicht gefällt ist der Markt dreht hoch aber dieser Wert schmiert ab
B
BullenKuh, 12.03.2024 14:18 Uhr
0
Miete und Benzin wie ich sagte
B
BullenKuh, 12.03.2024 14:04 Uhr
0

Upstart sollte uns besser mal positiv überraschen, neue Kooperationen usw.

Da warte ich schon lange drauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen