Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

33,66 USD
+2,09 % +0,69
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
F
Fillippp, 05.08.2024 13:38 Uhr
0

100%ige Rezession ? Wie kommst Du auf den Quatsch ? Wunschdenken

Ich hoffe die fed handelt jetzt schnell, sonst ist an der Rezession wirklich was dran. 😉
B
BullenKuh, 04.08.2024 8:31 Uhr
0
Wäre die SEC Untersuchung nicht würde ich jetzt kaufen.Die USA ist verschuldet bis unters Dach und kann sich keinen wirtschaftlichen Abschwung leisten. Ab September gibt es massive Zinssenkungen. 25 dürfte für Upstart laufen.
B
BullenKuh, 04.08.2024 8:06 Uhr
0
Di Zahlen
L
LU71, 03.08.2024 15:11 Uhr
0
Ja die FED macht alles wieder richtig 🙈 Für die ist eben alles Transitory 😂😂 sehr traurige gestalten sind an der Macht☹️
B
BullenKuh, 02.08.2024 14:37 Uhr
0
Kracht !
B
BullenKuh, 01.08.2024 17:14 Uhr
0
Könnte jetzt richtig krachen an den Börsen
B
BullenKuh, 01.08.2024 14:34 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten heute brutal schlecht. Hätte die FED doch senken sollen !
s
sinnedgp, 01.08.2024 6:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4131385-upstart-gains-after-mizuhos-upgrade-citing-skies-might-be-brightening
B
BullenKuh, 01.08.2024 5:55 Uhr
0

Zinssenkungen werden erwartet

Ach wirklich ? Ein Analyst hat gestern Upstart hochgestuft.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 31.07.2024 19:15 Uhr
0

Keine news. Leerverkäufer decken sich ein !?

Zinssenkungen werden erwartet
B
BullenKuh, 31.07.2024 17:20 Uhr
0
Keine news. Leerverkäufer decken sich ein !?
s
sinnedgp, 24.07.2024 15:17 Uhr
1
https://ir.upstart.com/news-releases/news-release-details/bank-elk-river-selects-upstart-digital-personal-lending
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 16.07.2024 12:46 Uhr
0
🔥🔥🔥
D
DealBreaker, 15.07.2024 17:51 Uhr
0
Wahnsinn 🚀🚀
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 15.07.2024 17:01 Uhr
0
Wo ist trüffelnase uli?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen