Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,46 EUR
+0,24 % +0,07
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
L
LU71, 07.08.2024 17:37 Uhr
0
Hmm, hätte ich ja vielleicht drin bleiben sollen 🙈😂😂
G
Gast-754887201, 07.08.2024 17:11 Uhr
0
„Auf der anderen Seite verzeichnen die Aktien von Upstart ( UPST ) einen deutlichen Anstieg aufgrund über den Erwartungen liegenden Gewinnen im zweiten Quartal und einer erhöhten Prognose, die auf einem verbesserten KI-Modell beruht.“ https://finance.yahoo.com/video/airbnb-hilton-worldwide-upstart-3-143503301.html
L
LU71, 07.08.2024 17:10 Uhr
1
Bei ca 25€🤷‍♂️
M
Meisii, 07.08.2024 17:06 Uhr
0

Bin raus Position aufgelöst 🤷‍♂️👌🏻

Glückwunsch. Ich hoffe, du bist schön niedrig eingestiegen
L
LU71, 07.08.2024 17:00 Uhr
0
Bin raus Position aufgelöst 🤷‍♂️👌🏻
F
Fillippp, 07.08.2024 16:57 Uhr
0

Aber verstehe wer will, bei dem letzten Zahlen 30% runter, diesmal 35 rauf.... also ich verstehe das nicht....obwohl die Zahlen nahezu gleich sind

Ähnliche Zahlen aber unterschiedliches Sentiment, nehme ich an.
S
Sulzbacher, 07.08.2024 16:45 Uhr
1
Aber verstehe wer will, bei dem letzten Zahlen 30% runter, diesmal 35 rauf.... also ich verstehe das nicht....obwohl die Zahlen nahezu gleich sind
G
Gast-754887201, 07.08.2024 16:02 Uhr
1

Gerade bei Zinssenkung lohnt sich upstart

Nicht nur Upstart. Die Liste der Werte, die bei Zinssenkung (vermutlich) steigen werden, die ist lang.
H
Hansobin01, 07.08.2024 15:51 Uhr
0
Gerade bei Zinssenkung lohnt sich upstart
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 15:26 Uhr
0
Ja natürlich kann das sein. Dann machts aber keinen Sinn hier einzusteigen
G
Gast-754887201, 07.08.2024 15:14 Uhr
0
Kann ja auch sein. dass die Rezessionsängste mit der Korrektur vorerst abgehakt sind und die Zinssenkung jetzt kommt.
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 14:22 Uhr
0

Mit anderen Worten: Du bist hier nicht investiert.

Ich beobachte nur und warte auf eine gute Gelegenheit. Erst Rezession, dann Crash auf 5-10€, dann massivste Zinssenkung wäre das beste Szenario.
F
Fillippp, 07.08.2024 14:15 Uhr
0
In der aktuellen Lage zu shorten wäre mutig.
G
Gast-754887201, 07.08.2024 13:59 Uhr
1

Ich würde auf diesem Niveau gerne shorten. Aber es gibt keine zu kaufen auf dem deutschen Markt

Mit anderen Worten: Du bist hier nicht investiert.
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 13:34 Uhr
0
Ich würde auf diesem Niveau gerne shorten. Aber es gibt keine zu kaufen auf dem deutschen Markt
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 13:29 Uhr
0
Die Liquidierung erzeugt den Kaufdruck. Mein Tipp: die Aktie schließt heute noch im minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen