Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

32,97 USD
+0,98 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
Los geht's!
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Viel Glück euch allen heute 🍀

Danke, gleichfalls! 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2025 14:12 Uhr
0
Viel Glück euch allen heute 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.09.2025 8:52 Uhr
1
Wir alle lieben upstart und ich bin selber richtig richtig schwer investiert. Passt aber auf kann nochmal auf 45 Dollar gehen
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin auch seit heute groß investiert. Gestern minus 9% obwohl der Markt Zinssenkungen einpreist aber Upstart nicht.
M
Morannon, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Bin auch nur noch mit einer kleinen Tranche dabei.
P
Primavera, 10.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe lange gewartet und heute habe ich nun endlich meine erste Tranche eingetütet.
M
Morannon, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Zinssenkungsphantasie müsste die Aktie doch beflügeln.
M
Morannon, 10.09.2025 21:27 Uhr
0
Okay, ja kann gut sein. Hab davon auch schon gelesen. ü10% ist allerdings schon heftig.
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 21:15 Uhr
0
Ich geh davon aus, hängt mit den Insiderverkäufen vor einigen Tagen zusammen. Wird grundsätzlich überbewertet. Ja, auch Insider verkaufen manchmal Aktien. Allerdings nach Plan. Und dieser steht schon über n Jahr.
M
Morannon, 10.09.2025 21:07 Uhr
0
Kennt jemand Hintergründe zum heutigen Kursrückgang?
Pilgri
Pilgri, 10.09.2025 20:36 Uhr
1
Bin rein. Kursziele und Charttechnik sprechen von 70-90 Dollar.
F
Fillippp, 09.07.2025 17:50 Uhr
0
Trueflation zeigt aktuell nur 1,66 % us inflation an. Die lagen in der Vergangenheit immer richtig +- 0,1%. Gute Vorzeichen würde ich sagen. 👍
F
Fillippp, 08.07.2025 15:53 Uhr
1

Gibt es Neuigkeiten?

Investoren sind mit der Performance zunehmend zufrieden. Die allgemeinen positiven Erwartungen an das Unternehmen scheinen zu steigen. Inklusive mir.
M
Modi1308, 08.07.2025 15:43 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.06.2025 20:12 Uhr
0
💸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen