Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,47 EUR
-1,91 % -0,56
15:24:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
EJ65
EJ65, 28.10.2025 11:26 Uhr
0
Halper Sadeh LLC ermutigt Aktionäre von Upstart, Inc., sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um ihre Rechte zu besprechen Halper Sadeh LLC, eine Anwaltskanzlei für Anlegerrechte, untersucht, ob bestimmte leitende Angestellte und Direktoren von Upstart, Inc. (NASDAQ: UPST) ihre Treuepflicht gegenüber den Aktionären verletzt haben. Wenn Sie Upstart-Aktien besitzen und langfristiger Aktionär sind, können Sie möglicherweise eine Reform der Unternehmensführung, die Rückführung von Kapital an das Unternehmen, eine gerichtlich genehmigte finanzielle Vergütung oder andere Erleichterungen und Vorteile anstreben. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20072590-halper-sadeh-llc-encourages-upstart-inc-shareholders-to-contact-the-firm-to-discuss-their-rights
EJ65
EJ65, 28.10.2025 11:25 Uhr
0
Hoher Insider-Besitz fördert das Wachstum dieser drei Unternehmen Da die wichtigsten US-Aktienindizes aufgrund des Optimismus im Zusammenhang mit den Handelsgesprächen zwischen den USA und China und der robusten Gewinne der Technologieriesen neue Rekorde erreichten, richten Anleger ihr Augenmerk zunehmend auf Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial. In diesem Umfeld können Aktien mit hohem Insideranteil einzigartige Einblicke in deren Zukunftsaussichten bieten, da hohe Insideranteile oft Vertrauen in die zukünftige Entwicklung des Unternehmens signalisieren. Top 10 Wachstumsunternehmen mit hohem Insider-Besitz in den Vereinigten Staaten Name: Upstart Holdings (UPST) Insider-Eigentum: 12,6 % Gewinnwachstum: 92,9 % https://finance.yahoo.com/news/high-insider-ownership-fuels-growth-173553107.html
M
Mr.braunie, 24.10.2025 22:05 Uhr
0
Und schon wieder gescheitert an den 53$
EJ65
EJ65, 24.10.2025 20:02 Uhr
0
🤞👀
J
Jansen321, 18.10.2025 20:32 Uhr
0
Charttechnischer Einstieg 42$? Jemand eine andere Meinung? Wenn ja warum?
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18.09.2025 6:26 Uhr
0
Sieht sehr gut aus 💯
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:13 Uhr
0
Geht ja schon mal gut los.. Von +4% auf -x%
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
Los geht's!
Ranisch69
Ranisch69, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Viel Glück euch allen heute 🍀

Danke, gleichfalls! 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2025 14:12 Uhr
0
Viel Glück euch allen heute 🍀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.09.2025 8:52 Uhr
1
Wir alle lieben upstart und ich bin selber richtig richtig schwer investiert. Passt aber auf kann nochmal auf 45 Dollar gehen
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin auch seit heute groß investiert. Gestern minus 9% obwohl der Markt Zinssenkungen einpreist aber Upstart nicht.
M
Morannon, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Bin auch nur noch mit einer kleinen Tranche dabei.
P
Primavera, 10.09.2025 21:48 Uhr
0
Habe lange gewartet und heute habe ich nun endlich meine erste Tranche eingetütet.
M
Morannon, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Zinssenkungsphantasie müsste die Aktie doch beflügeln.
M
Morannon, 10.09.2025 21:27 Uhr
0
Okay, ja kann gut sein. Hab davon auch schon gelesen. ü10% ist allerdings schon heftig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 Investmentchancen -2,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,08 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen