Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,38 EUR
+0,32 % +0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.932
Schiro
Schiro, 19. Jun 11:34 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30

Jep.. hab ich im Portfolio
Florian1230
Florian1230, 19. Jun 11:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30
Jojoba1
Jojoba1, 19. Jun 10:16 Uhr
0
Moin Freunde. Auf nen guten wochenabschluss 🙂 Obwohl, heute ist ja zu in amiland
Florian1230
Florian1230, 19. Jun 7:41 Uhr
0
Guten morgen ✌️
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 23:05 Uhr
0
Gute Nacht Crew 😴
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 22:45 Uhr
1

Uran als Investment: Warum der Rohstoff wieder im Fokus steht https://share.google/wMyXCS5fBtYYvsm3f

https://www.boersennews.de/community/blog/Uran-Energy-Wikifolio/8703/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion 😉
Sly668
Sly668, 18. Jun 22:37 Uhr
0
Uran als Investment: Warum der Rohstoff wieder im Fokus steht https://share.google/wMyXCS5fBtYYvsm3f
Schiro
Schiro, 18. Jun 21:53 Uhr
0
https://youtu.be/SSljnEkeyMk?is=BtK6ObeRZdyw1Hkd
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 21:41 Uhr
0
Das außerdem noch, genau 👍🏻 war auch bei den PM Minern im Space EtF ersichtlich.
Chris_90_
Chris_90_, 18. Jun 21:08 Uhr
0

Liegt eher am Sentiment Hexebsabbat morgen U.S. Börse zu!

Größere Werte werden zum Börsenschluss fürs rebalancing gekürzt. Global atomic Peninsula Anfield Atomic eagle alles high volume die werden dafür aufgestockt
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 20:26 Uhr
1
Liegt eher am Sentiment Hexebsabbat morgen U.S. Börse zu!
Schiro
Schiro, 18. Jun 20:20 Uhr
0

US signs $725 million loan pact with Energy Fuels to boost domestic rare earth production https://www.reuters.com/legal/litigation/us-signs-725-million-loan-pact-with-energy-fuels-boost-domestic-rare-earth-2026-06-18/

Hätte nicht gedacht das es heute wieder so zusammen schrumpft 🤷‍♂️
Chris_90_
Chris_90_, 18. Jun 16:28 Uhr
1
https://x.com/i/status/2067422277868892536 Es liegt in der Luft 🦅🦅🦅
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 16:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Uran-Energy-Wikifolio/8703/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:13 Uhr
2
So wenn News da sind kommen die da brauchen wir nicht wie im andere Forum tagelang Schwachsinn nur um etwas zu posten oder das Klima zu vergiften!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen