Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Jojoba1
Jojoba1, 21. Jun 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Jun 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S
Christian_S, 21. Jun 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht. Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro
Schiro, 21. Jun 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2, 21. Jun 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Jojoba1
Jojoba1, 20. Jun 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Jun 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro
Schiro, 20. Jun 10:06 Uhr
0

Is #Canada    about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠

Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_
Chris_90_, 20. Jun 0:14 Uhr
3
Is #Canada    about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_
Chris_90_, 19. Jun 23:26 Uhr
0

Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie. Schönes Wochenende allen

War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro
Schiro, 19. Jun 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie. Schönes Wochenende allen
Porsche321
Porsche321, 19. Jun 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼‍♂️
speichenheinz
speichenheinz, 19. Jun 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!! Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos…. Schönes sonniges Wochenende 😎 Edit: Gerade eingetroffen JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen