Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,38 EUR
+0,32 % +0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.932
Schiro
Schiro, Dienstag 13:50 Uhr
0
Wie seht ihr das? Das Thema scheint ja doch wieder näher betrachtet zu werden. Ist zwar ne Einmalige Sache, aber da entsteht bestimmt ne Menge Brennstoff DOE führt erweiterte Verhandlungen mit fünf Unternehmen, Exodys Energy, Flibe Energy, Oklo, SHINE Technologies und Standard Nuclear, über den Zugang zu nahezu 20 metrischen Tonnen überschüssigem Plutonium für die Verwendung als fortschrittlicher Reaktorbrennstoff oder Forschungs- und Entwicklungs-Material, wobei die Gespräche seit dem 27. Mai 2026 laufen.
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 13:19 Uhr
0
Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?
Jojoba1
Jojoba1, Dienstag 13:12 Uhr
0
Gefühlt wieder, wie @Useyourillusion zu sagen vermag, insolvent 🤔😬 😂 Hier braucht man derzeit nen langen Atem. Aber den hab ich !
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 13:10 Uhr
2
Solche Phasen hatten wir schon öfter und jetzt noch die Sch.... mit dem Iran, ich hatte eigentlich gehofft, dass einstellige Kurse Geschichte sind...
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, Dienstag 6:47 Uhr
2
Guten Morgen ☕️! SpaceX korrigiert schon, hoffentlich geht es noch weiter runter. Auf die Rechenzentren/KI kommen auch Herausforderung zu…WF6 wird ab Juli verknappen…Wolfram Knappheit die nächsten 2-3 Jahre. Ich versuche die derzeitige Lage im Uransektor als Chance zu sehen, möchte bei PEN noch ordentlich nachlegen bis September/ Oktober!!
A
Aktienboss_2, Montag 22:47 Uhr
0

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️

Solche Nachrichten sind uninteressant geworden. Der Spotpreis muss steigen und da tut sich nichts.
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:44 Uhr
0

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️

Ja hab auch ne ganz andere Reaktion erwartet. Es ist halt die mangelnde Liquidität auf der $ kann nur einmal ausgegebenen werden der steckt in der Nasdaq zur Zeit. In den KI, Space X und Chips da bleibt für andere Werte einfach kaum was übrig. Sommerpause war nie wertvoller als jetzt…
Schiro
Schiro, Montag 22:39 Uhr
0

UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:15 Uhr
0
https://www.uraniumresourcesfund.li/artikel-amp-links/
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:14 Uhr
0
https://www.dodeley.com/show_newsletter?nh=16336869d1df46f2d92671627561b2d2&rh=2f49579a439465d854d9c8940d016326
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:03 Uhr
0
UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, Sonntag 20:15 Uhr
0
Ich gehe jede Sekunden von. Folgender Meldung aus: Iran verlässt Verhandlungen, Hormus bleibt geschlossen, Kämpfe werden wieder aufgenommen. Trump spricht von vernichtung des Iran…. 🫣
Jojoba1
Jojoba1, Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S
Christian_S, Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht. Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro
Schiro, Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen