Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,38 EUR
+0,32 % +0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.932
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 22:16 Uhr
0

https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.
Sly668
Sly668, Dienstag 21:54 Uhr
0
Neue Nuklearstrategie: Kanada will Kernreaktoren bauen und exportieren - Golem.de https://share.google/SsWCF2L73eSf8KYsQ
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:34 Uhr
1
https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:25 Uhr
0
Rebound 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 16:19 Uhr
0
Uran eskaliert heute
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:08 Uhr
0
Ich glaube Jochen hat das gehört und mal nen bissel UEC gekauft, kann man sich ja auch nicht ansehen dieser Verfall der letzten 2 Tage 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 15:33 Uhr
0

Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....

Ja der ist legendär. Eines der wenigen YT Videos die ich mir öfter angesehen habe und downgeloaded hab 🤣
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 15:09 Uhr
0
Ja so gehts mir auch mit JS - wer zahlt schafft an das ist schon klar, ich vermisse seine Beiträge aus der Rohstoff TV Zeit sehr, finde da hat er auch ein ganz schönes Loch gerissen. Unvergessen: So iel Gin Tomic kann ich gar nicht saufen.....
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 14:41 Uhr
0
@speichenheinz habe dir eine Nachricht geschickt !
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 14:31 Uhr
0

Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?

Ja Jochen schätze ich sehr allerdings ist er ja jetzt „Rentner“ ja ne is klar 🤣 so kenntner hat ihn verpflichtet er hat ja Zeit ist doch klar das der massiv in deren Richtung argumentier. ABER er macht keine Werbung für ein spezielles Produkt von Kettner also Kauf die „überlebensbox“ oder so. Nur das er Silber kauft und das empfiehlt. Ist mir tatsächlich auch zu einseitig zu überladen zu überpräsent. Früher waren es Events wo ich mich drauf gefreut habe ihn zu sehen. Jetzt klick ich eher weg!
Chris_90_
Chris_90_, Dienstag 14:25 Uhr
0

Wie seht ihr das? Das Thema scheint ja doch wieder näher betrachtet zu werden. Ist zwar ne Einmalige Sache, aber da entsteht bestimmt ne Menge Brennstoff DOE führt erweiterte Verhandlungen mit fünf Unternehmen, Exodys Energy, Flibe Energy, Oklo, SHINE Technologies und Standard Nuclear, über den Zugang zu nahezu 20 metrischen Tonnen überschüssigem Plutonium für die Verwendung als fortschrittlicher Reaktorbrennstoff oder Forschungs- und Entwicklungs-Material, wobei die Gespräche seit dem 27. Mai 2026 laufen.

Dass das Thema immer noch Beachtung findet sollte mich eigentlich nicht wundern, tut es aber dennoch immer wieder. Plutonium kann nur für bestimmte Reaktortypen verwendet werden, das ist viel eher für smrs geeignet. Man kann es runter mischen durch die Beisetzung von Natururan. Die gesamte von dir genannte Menge würde einmalig! Unter massiven Kostenaufwand! 5-8%! des jährlichen! US Verbrauchs decken. Ich glaube eher dass das als Rückstellung für die ersten smrs verwendet wird. Einfluß hat die Menge in beiden Fällen nicht
Schiro
Schiro, Dienstag 13:50 Uhr
0
Wie seht ihr das? Das Thema scheint ja doch wieder näher betrachtet zu werden. Ist zwar ne Einmalige Sache, aber da entsteht bestimmt ne Menge Brennstoff DOE führt erweiterte Verhandlungen mit fünf Unternehmen, Exodys Energy, Flibe Energy, Oklo, SHINE Technologies und Standard Nuclear, über den Zugang zu nahezu 20 metrischen Tonnen überschüssigem Plutonium für die Verwendung als fortschrittlicher Reaktorbrennstoff oder Forschungs- und Entwicklungs-Material, wobei die Gespräche seit dem 27. Mai 2026 laufen.
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 13:19 Uhr
0
Use darf ich doch mal was fragen: Was hältst du denn vom übermässigen Engagement von unserem Freund J. Staiger bei Kettner Edelmetalle? Ich habe bisher seine fundierten und auch lockeren Beiträge sehr geschätzt. Im Moment driftet es aber ein bischen ab - mehr Werbung als objektive Berichterstattung oder wie siehst du das?
Jojoba1
Jojoba1, Dienstag 13:12 Uhr
0
Gefühlt wieder, wie @Useyourillusion zu sagen vermag, insolvent 🤔😬 😂 Hier braucht man derzeit nen langen Atem. Aber den hab ich !
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 13:10 Uhr
2
Solche Phasen hatten wir schon öfter und jetzt noch die Sch.... mit dem Iran, ich hatte eigentlich gehofft, dass einstellige Kurse Geschichte sind...
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, Dienstag 6:47 Uhr
2
Guten Morgen ☕️! SpaceX korrigiert schon, hoffentlich geht es noch weiter runter. Auf die Rechenzentren/KI kommen auch Herausforderung zu…WF6 wird ab Juli verknappen…Wolfram Knappheit die nächsten 2-3 Jahre. Ich versuche die derzeitige Lage im Uransektor als Chance zu sehen, möchte bei PEN noch ordentlich nachlegen bis September/ Oktober!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen