URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,68
EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
Looser007,
9. Jun 16:17 Uhr
0
Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass es heute nach oben geht. Bei den rabenschwarzen Zahlen wundert es mich, dass wir nicht schon viel tiefer stehen. Alle Unterstützungen sind mitlerweile gebrochen worden. Abwärts ist das Wort des Jahres hier
Looser007,
9. Jun 14:15 Uhr
0
Vielen hier fehlt einfach das Feeling für die Börse. Laufen irgendwelchen Parolen hinterher und wundern sich dann, das keine Gewinne entstehen
Looser007,
9. Jun 14:12 Uhr
0
Tan. Du sprichst mir aus der Seele. Aber bis 6 Euro kann man immer noch gut verkaufen. Entweder man steigt dann wieder beim ermäßigten Kurs von 6 Euro neu ein, oder sucht sich eine Anlage die einfach besser läuft
Tanjiro6,
9. Jun 14:02 Uhr
0
Ich denke es gibt viele Stille Mitleser die wissen dass du/wir Recht hatten. Die meisten hier verlieren einfach so langsam ihre Nerven und bereuen, dass sie nicht auf uns gehört haben. Einen großen Teil ihrer Gewinne zu verkaufen wäre da halt einfach schlauer gewesen.
Looser007,
9. Jun 13:44 Uhr
0
Im Expertenforum leckt man sich gerade die Wunden und realisiert, dass wohl eine andere Anlage besser gewesen wäre. Man sollte eben nicht irgendwelche YouTube Videos schauen und dann glauben, dass die es wohl schon wissen werden. Das ganze Geschwafel über Kursziele von 19 Dollar aufwärts, fliegt denen jetzt um die Ohren
LOOSERBLEIBTLOSER,
9. Jun 13:40 Uhr
0
Falsch, du wirst nicht ausgelacht weil du von fallenden Kursen ausgehst. Du wirst belächelt, weil du keine Begründungen dafür liefern kannst. Etwas zu wiederholen was du irgendwo mal bei Youtube gesehen oder irgendwo gelesen hast, macht dich nicht zu einem Experten. Du hast ständig was von EW gefaselt, aber der Aufforderung deine Analyse zu teilen kamst du nie nach. Also, ist davon auszugehen, dass du von EW keine Ahnung hast und nur ein ganz normaler Mitläufer bist, der sich für eine Seite entschieden hat, du "Experte" 🤣
Looser007,
9. Jun 13:18 Uhr
0
Es freut mich, wenn ich recht habe. Viele arrogante Experten haben mich hier stets gemieden und verspottet. Die tollen Analysen und Berichte, die hier gepostet wurden, sind doch absolut nichts wert. Ihr redet euch die Aktie schön und seht die Realität nicht. Macht die Augen auf und lest, was ich euch schreibe. Bisher habe ich fast immer recht gehabt.
Looser007,
9. Jun 13:12 Uhr
0
Die Verluste von zur Zeit 4 % sind vorbörslich 😂. Wie stark wird der Einbruch erst wenn in Übersee die Börse öffnet ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |