URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,06 EUR
+3,93 % +0,38
11:41:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.495
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 9. Jun 13:40 Uhr
0
Falsch, du wirst nicht ausgelacht weil du von fallenden Kursen ausgehst. Du wirst belächelt, weil du keine Begründungen dafür liefern kannst. Etwas zu wiederholen was du irgendwo mal bei Youtube gesehen oder irgendwo gelesen hast, macht dich nicht zu einem Experten. Du hast ständig was von EW gefaselt, aber der Aufforderung deine Analyse zu teilen kamst du nie nach. Also, ist davon auszugehen, dass du von EW keine Ahnung hast und nur ein ganz normaler Mitläufer bist, der sich für eine Seite entschieden hat, du "Experte" 🤣
L
Looser007, 9. Jun 13:18 Uhr
0
Es freut mich, wenn ich recht habe. Viele arrogante Experten haben mich hier stets gemieden und verspottet. Die tollen Analysen und Berichte, die hier gepostet wurden, sind doch absolut nichts wert. Ihr redet euch die Aktie schön und seht die Realität nicht. Macht die Augen auf und lest, was ich euch schreibe. Bisher habe ich fast immer recht gehabt.
B
Besamer, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Freut es dich eigentlich, wenn sie fällt
L
Looser007, 9. Jun 13:12 Uhr
0
Die Verluste von zur Zeit 4 % sind vorbörslich 😂. Wie stark wird der Einbruch erst wenn in Übersee die Börse öffnet ?
L
Looser007, 9. Jun 13:07 Uhr
0
Das Ziel sind nach wie vor: 6 Euro. Wer zweifelt nach den Zahlen daran ?
L
Looser007, 9. Jun 12:48 Uhr
0
Die sogenannten Analysten haben ja alle auf starke Kaufempfehlung gesetzt. Was für ein Schwachsinn. Wenn die Börse um 15.30 Uhr öffnet, kommt ein Kursmassaker
L
Looser007, 9. Jun 12:46 Uhr
0
Na bitte, Unternehmenszahlen die wohl keinen von hocker reißen. Wie bereits von mir letzte Woche mitgeteilt, werden wir heute bei 9-10 Euro landen
L
Looser007, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Und abwärts Richtung 10
L
Looser007, 8. Jun 7:59 Uhr
0
Der Krieg ist wieder im Vollen Gange. Morgen kommen die Zahlen. Sieht nicht gut aus
L
Looser007, 7. Jun 20:51 Uhr
0
Morgen wird die 10 Euromarke getestet
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 7. Jun 14:31 Uhr
0

Es wollte ja niemand hören...

Ist dein IQ eigentlich messbar? Frage fürn Freund...
T
Tanjiro6, 7. Jun 13:11 Uhr
0
Es wollte ja niemand hören...
drFischelante13
drFischelante13, 6. Jun 9:55 Uhr
0
Moinsen, entspannt euch! 😚
Taifun
Taifun, 6. Jun 7:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
L
Looser007, 6. Jun 0:03 Uhr
0
Looser, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so ? Du hast doch gesehen, was für ein massaker heute stattgefunden hat. Rede doch den Leuten nicht ein, jetzt hier zu investieren. Du machst dich schuldig für erhebliche Kursverluste. Niemand der etwas Ahnung von der Börse und dem Unternehmen hat, kann bei solchen Kursen zum Kauf raten. Wir werden in der nächsten Woche ganz andere Kurse sehen. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass Kurse über 8 Euro zu teuer sind. Mit den Zahlen am Dienstag sind wir sicher im Bereich von 6 - 8 Euro. Jeder der jetzt noch investiert ist, sollte die aktuell hohen Kurse zum Ausstieg nutzen. Macht euch nicht schuldig für satte Verluste
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:48 Uhr
0
Bist du eigentlich wirklich so dämlich und denkst, dass den Kurs auch nur irgendetwas in diesem oder einem anderen Forum hier beeinflusst. So dumm kannst selbst du nicht sein. Obwohl... Wetten würde ich nicht darauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen