URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 EUR
-0,79 % -0,08
22:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
B
Besamer, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Na also, da kauf ich dann nach, also hat sich für mich nichts geändert, außer das ich mehr Anteile dann im Depot habe
L
Looser007, 9. Jun 17:49 Uhr
0
Geht es mit der Welle 5 nach oben
B
Besamer, 9. Jun 17:48 Uhr
0

Vorher kommt aber die 6

Und danach?
L
Looser007, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vorher kommt aber die 6
B
Besamer, 9. Jun 17:44 Uhr
0

Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr

Wenn du das sagst, wird es schon so sein
L
Looser007, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr
L
Looser007, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Taifun hat es nun auch begriffen. Bravo 👍🏼
B
Besamer, 9. Jun 17:35 Uhr
0

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen

Die werden kommen.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:32 Uhr
0

Da sage ich auch definitiv nichts dagegen. Aber Fakt ist auch, man muss sehen weshalb so schlechte Zahlen vorgelegt wurde. Nicht weil das Unternehmen schlecht gearbeitet hat, nämlich weil sie auf einen Verkauf in diesem Quartal freiwillig verzichtet haben.

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen
Taifun
Taifun, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Brutal nach unten, geht auf die 6
L
Looser007, 9. Jun 17:31 Uhr
0
9,38
L
Looser007, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Das sehen die Anleger anders
B
Besamer, 9. Jun 17:27 Uhr
0

-14% sind absolut angemessen für die schlechten Zahlen

Da sage ich auch definitiv nichts dagegen. Aber Fakt ist auch, man muss sehen weshalb so schlechte Zahlen vorgelegt wurde. Nicht weil das Unternehmen schlecht gearbeitet hat, nämlich weil sie auf einen Verkauf in diesem Quartal freiwillig verzichtet haben.
B
Besamer, 9. Jun 17:24 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass ungefähr 2030 durch den errechneten Urandefizit UEC nochmal Richtung 15€ geht.

Sehe ich etwas anders, aber nun ja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich lasse mich auch von niemandem beeinflussen, ich bin überzeugt vom Unternehmen, deshalb bleib ich langfristig investiert. Fällt der Kurs weiter, denke ich an einen Nachkauf nach.
L
Looser007, 9. Jun 17:24 Uhr
0
-14% sind absolut angemessen für die schlechten Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen