URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,936 EUR
-1,13 % -0,114
22:14:24 Uhr, Gettex
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9. Jun 22:26 Uhr
0
Aktuell würde ich in Gold gehen und Aktien meiden
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:17 Uhr
0
...welche aktie würdest du denn aktuell empfehlen???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:15 Uhr
0
Er führt ständig Selbstgespräche
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:14 Uhr
0
Looser denkt er wäre der tollste und klügste . Leider denkt er es nur! :-))
L
Looser007, 9. Jun 22:13 Uhr
0
Die meisten hier haben ja keine Ahnung wie ernst die Lage ist. Hier kann auch ganz schnell ein Totalverlust drohen. Schaut euch die Horrorzahlen an
L
Looser007, 9. Jun 22:12 Uhr
0
Ich rechne morgen eher mit der 7 vorne
L
Looser007, 9. Jun 22:02 Uhr
0
Gegenbewegung 😀😀😀bei den Zahlen. Da warte mal drauf
B
Besamer, 9. Jun 21:57 Uhr
0

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt

Ah ok
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 20:28 Uhr
0
einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁
K
KäseLaugenStange777, 9. Jun 18:43 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Du hast seit Tagen schon Recht
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
B
Besamer, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Na also, da kauf ich dann nach, also hat sich für mich nichts geändert, außer das ich mehr Anteile dann im Depot habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen