URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,50 % -0,05
20:52:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.493
T
Tanjiro6, 10. Jun 11:32 Uhr
0
Es kann nicht nur alles sehr schnell gehen, es geht schnell
L
Looser007, 10. Jun 11:22 Uhr
0
Bereits 5% im minus. Kommen die 6 Euro schon im Juni ?
L
Looser007, 10. Jun 8:24 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Aktie heute schon die 8 Euromarke knackt. Wie gesagt, jetzt kann alles sehr schnell gehen
L
Looser007, 9. Jun 23:50 Uhr
0
Ich glaube, etwas mehr Ehrlichkeit würde dem Forum gut tun. Ständig nur von tollen Berichten und Analysen zu schwafeln, bringt hier keinen weiter. Einfach auch mal eingestehen, dass Leute mit einer anderen Meinung, auch Recht haben können. Ihr seht es an meiner Expertise von letzter Woche. Als hier noch Kurse über 12 Euro gefeiert wurden, habe ich den Kurs von heute vorausgesagt. Es war eine punktlandung zwischen 9 und 10 Euro. Schlusskurs war heute 9,33 Euro
L
Looser007, 9. Jun 22:52 Uhr
0
Danke, dir auch
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:51 Uhr
0
...wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg und eine ruhige Nacht
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:43 Uhr
0
?
L
Looser007, 9. Jun 22:39 Uhr
0
Jeder kann gerne soviel verzocken wie er will. Ich stehe gerne mit meinen Tipps zur Verfügung. Bei UEC liege ich ja auch nicht ganz daneben
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:29 Uhr
0
...Hauptsache du weißt alles besser, hahaha
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:28 Uhr
0
...oder vielleicht silber???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:27 Uhr
0
....vielleicht eine von den vielen, die heute abgeschmiert sind ???
L
Looser007, 9. Jun 22:26 Uhr
0
Aktuell würde ich in Gold gehen und Aktien meiden
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:17 Uhr
0
...welche aktie würdest du denn aktuell empfehlen???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:15 Uhr
0
Er führt ständig Selbstgespräche
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:14 Uhr
0
Looser denkt er wäre der tollste und klügste . Leider denkt er es nur! :-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen