Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,23
EUR
+1,54 % +0,16
19:39:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.491
B
Besamer,
10. Jun 17:14 Uhr
0
Ich finde es nur noch lachhaft
L
Looser007,
10. Jun 16:57 Uhr
0
8,50
L
Looser007,
10. Jun 16:37 Uhr
0
Ist nichts mir Rebound
L
Looser007,
10. Jun 16:28 Uhr
0
Zweifelt hier jetzt noch einer an der Zielmarke von 6 Euro ?
L
Looser007,
10. Jun 15:33 Uhr
0
Abwärts Richtung 7 vorne
L
Looser007,
10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja, ich vermute das bald alle abtrünnigen Experten, bald wie in diesem Forum sind
T
Tanjiro6,
10. Jun 11:32 Uhr
0
Es kann nicht nur alles sehr schnell gehen, es geht schnell
L
Looser007,
10. Jun 11:22 Uhr
0
Bereits 5% im minus. Kommen die 6 Euro schon im Juni ?
L
Looser007,
10. Jun 8:24 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Aktie heute schon die 8 Euromarke knackt. Wie gesagt, jetzt kann alles sehr schnell gehen
L
Looser007,
9. Jun 23:50 Uhr
0
Ich glaube, etwas mehr Ehrlichkeit würde dem Forum gut tun. Ständig nur von tollen Berichten und Analysen zu schwafeln, bringt hier keinen weiter. Einfach auch mal eingestehen, dass Leute mit einer anderen Meinung, auch Recht haben können. Ihr seht es an meiner Expertise von letzter Woche. Als hier noch Kurse über 12 Euro gefeiert wurden, habe ich den Kurs von heute vorausgesagt. Es war eine punktlandung zwischen 9 und 10 Euro. Schlusskurs war heute 9,33 Euro
L
Looser007,
9. Jun 22:52 Uhr
0
Danke, dir auch
Pulllover99,
9. Jun 22:51 Uhr
0
...wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg und eine ruhige Nacht
Pulllover99,
9. Jun 22:43 Uhr
0
?
L
Looser007,
9. Jun 22:39 Uhr
0
Jeder kann gerne soviel verzocken wie er will. Ich stehe gerne mit meinen Tipps zur Verfügung. Bei UEC liege ich ja auch nicht ganz daneben
Pulllover99,
9. Jun 22:29 Uhr
0
...Hauptsache du weißt alles besser, hahaha
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,84 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |