URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
+1,54 % +0,16
19:39:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.491
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:04 Uhr
0
:-)
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:03 Uhr
0

Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$

...leider völlig falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:59 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:58 Uhr
0
...kleiner Anstieg
L
Looser007, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Es gibt hier überall schräge Vögel 🦅. Gerade im anderen Forum ist die blanke Arroganz zuhause. Dort wird jeder von gewissen Leuten verwarnt, der hier schreibt. Man fühlt sich dort als die Herrgötter der charttechnik
T
Tanjiro6, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:32 Uhr
0
manch einer taucht speziell dann auf, wenn der Kurs abstürzt! Du natürlich bist nicht gemeint
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:29 Uhr
0
ich bin im jeweiligen Forum wenn ich auch die Aktien besitze, aber...
L
Looser007, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Sind doch hier alle
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:20 Uhr
0
biste in uranium investiert?
L
Looser007, 11. Jun 19:17 Uhr
0
Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:56 Uhr
0
wie ist denn deine vorhersage für morgen abend nach Börsenschluss damit ich mich darauf einstellen kann vielen Dank
L
Looser007, 11. Jun 18:53 Uhr
0
Der Kurs war absolut überverkauft, da ist ein kleiner Anstieg ganz normal. Am Gesamtbild hat sich nichts geändert. Ziel noch immer 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:50 Uhr
0
Die Zeichnungsfrist für Space X wird am 11. Juni abgelaufen sein, da wird morgen Kohle frei
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:45 Uhr
0
heute verdächtig wenig Kommentare von dir, alles okay?
L
Looser007, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Die 7 kommt morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen